tiere suchen ein zuhause
-
rotti-frauchen -
5. April 2009 um 19:11
-
-
Zitat
Rottifrauchen:
Aber können die zukünftigen HH dann nicht Probleme
bekommen, weil Rotti´s ja gelistet sind?
Deswegen finde ich es so komisch, dass man nicht
genau angibt welche Rasse da mitgemixt hat.Genau kann man sowas ja eh nie wissen. Wer sollte einem beweisen das man was von nem Rotti wusste falls tatsächlich einer drin ist? Und wie soll manb überhaupt beweisen DAS einer drin ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: tiere suchen ein zuhause*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Rottifrauchen:
Aber können die zukünftigen HH dann nicht Probleme
bekommen, weil Rotti´s ja gelistet sind?vom th bekommt man einen vertrag, in dem ist die rasse angegeben. wenn dann labbi-mix steht und der auch als solcher angemeldet wird, warum soll es denn ärger geben? wenn rotti überwiegen würde, würde ja rotti-mix drin stehen.
wir mußten den th-vertrag bei der anmeldung vorlegen, aber nicht den hund vorführen.
ich glaube nicht, dass es bei einem mix anders ist.
gruß marion
-
Okay, dann bin ich ja beruhigt!
-
Mein Sohnemann studiert in Kölle und macht ein Jahrespraktikum beim WDR, Bereich...Tiere suchen ein zu Hause
Ich breche bald den Kontakt zu ihm ab, sonst kann ich nicht mehr widerstehen Das sind Höllenqualen sooo nah an der Quelle und doch nicht satttrinken dürfen/können -
und, wer schaut?
-
-
Zitat
und, wer schaut?
Ich hab eben hingezappt ... und weil ich das Becken so gxxl finde, kann ich mich gar nicht auf den Hund konzentrieren ;-)
-
Hier!
Ich
-
ich auch
-
Dieser "Rex" is ja echt genial
-
Haben will, ich will die Dobis
.. aber wir haben Katzen (und schon zwei Hunde... )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!