Ich bin ein Tierquäler *heul*
-
Peewee -
5. April 2009 um 17:58
-
-
Zitat
Wie wärs, wenn du Dusty´s Besitzer mitnimmst, wenn die wieder daheim sind? Oder wohnen die zu weit weg von dir?
Dusty's Schicksal ist noch ungewiss, im Moment ist er so eine Art Obdachloser mit Asyl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich bin ein Tierquäler *heul**
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dusty's Schicksal ist noch ungewiss, im Moment ist er so eine Art Obdachloser mit Asyl.vielleicht bald mit einem "mietvertrag" von dir in der tasche? wo du schon so gut muskelaufbau betrieben hast
gruß marion
-
Zitat
vielleicht bald mit einem "mietvertrag" von dir in der tasche? wo du schon so gut muskelaufbau betrieben hast
gruß marion
:hellsehen2: könnte sein
@BBS-Fan
nachdem Dusty kaum aus seinem Körbchen kam, dachte ich er hätte was zwischen den Ballen oder im Fell. Aber er humpelte abwechselnd auf allen Beinen. Aber da er ja keine Muskulatur hat kam ich drauf "Muskelkater".
Heute waren wir zwar auch wieder lange draußen aber für ihn war Schonung angesagt. Einen Muskelfaserriß mag ich nicht riskieren, trotzdem gehe ich morgen zu meiner Tierärztin und lass mal drüber gucken. Es sieht nämlich so aus, dass Dusty auch PL hat.
Und da braucht er echt Muskeln und kein Pudding.
-
Zitat
:hellsehen2: könnte seindas freut mich für den kleinen kerl.
-
Gibt es denn auch Fotos vom Obdachlosen??
-
-
Zitat
Gibt es denn auch Fotos vom Obdachlosen??
Noch nicht, brauch noch die Kamera (ich sach nur Tochter
)
Dusty sieht im Moment auch noch nicht so fotogen aus, verfilzt bis zum Anschlag und rappeldürr.
-
Wenn du dann eh am Kämmen bist, schick ich dir meine Beiden gleich mit vorbei!
Falls Dusty schlimm verfilzt ist und das Kämmen net wirklich toleriert, würde ich echt zur Schere greifen!
Dann ist das Schlimmste überstanden und du kannst in aller Ruhe anfangen, das Kämmen schönzufüttern, vor allem, wenn du ihn behalten willst! -
Wegen dem Muskelkater würde ich ihn ab und an zur Ruhe zwingen, also mal nicht übers Feld toben etc.
Dusty, noch ne Dusty :D, hatte sich auch mal verschätzt und ist dann gelaufen wie ne alte Oma. Wir haben dann ein bißchen Piano gemacht, aber nicht viel weniger, nur eben dosierter. Das war eine Sache von ein paar Tagen, dann war alles wieder im LotWäre schön, wenn Du ihm ein neues Zuhause gibst
-
Zitat
Von Grundsatz her eine löbliche Tierquälerei aber ich finde das Outdoor-Programm schon etwas heftig. Da kommt das Tier ja kaum zur Ruhe... aber das ist nur meine unwesentliche Meinung :).
Warum findest Du das heftig? Wenn die Pausenzeiten zwischen den Gassigängen lang genug sind, dann spricht doch nichts dagegen.
-
Hey, das ist mal ein tolles Sportprogramm!
Rocky hatte auch schon Muskelkater ohne Ende - ich aber auch. Da hatten wir ein 2-tägiges Agility-Seminar und ich war hinterher wirklich am Ende - Rocky auch, wir sind die nächsten zwei Tage fast nicht mehr hochgekommen.
Hab neulich den Beagle meines Bruders für ein Wochenende gehabt. Der war hinterher auch fertig wie Rolldrops.
Dabei hab ich ihn nur mit auf den HuPla genommen und war davor und danach Gassi... Er hat nicht mal beim Agility mitgemacht, nur bei der TrickDogging-Gruppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!