Lupovet wo kann man es noch bestellen..???
-
-
Hallo an alle,
wir füttern Lupovet IB Derma Hyposens!Und sind sehr zufrieden.
Ich habe nur leider vergessen einen neuen Sack zu bestellen..
Habe zwar noch was aber es könnte über Ostern knapp werden!Zum Glück füttert meine Freundin auch das selbe Futter und ich könnte mir zu Not was borgen.Was ich aber nicht unbedingt machen wollte.
Da auf der HP steht das Lupovet Osterferien macht leider nur da steht Urlaub in der Osterwoche weiß ich nun nicht ob die Woche vor oder nach OStern gemeint ist!?
Habt ihr ne Idee wo ich noch das Futter bestellen kann??Danke...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lupovet wo kann man es noch bestellen..???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf der Lupovet-Seite steht unter "Aktuelles" der genaue Zeitraum. Hab's vorhin gesehen, mir aber nicht gemerkt.
-
Es gibt noch einen Onlineshop , bei der Du es beziehen kannst.
Schlag mich tot, mir fällt der Name nicht ein, aber frage mal Balljunkie (anette) oder Hummel, die wissen es.
EDIT:
ich hab's....die grauen Zellen arbeiten doch noch ordentlich
http://astorshuette.shop-005.d…hkat=1&proid=423&skat=119 -
Hallo,
ich bestelle immer hier. Geht relativ schnell. Kommt per Rechnung und habe mein Paket meist am zweiten Tag nach der Bestellung. -
Zitat
Hallo,
ich bestelle immer hier. Geht relativ schnell. Kommt per Rechnung und habe mein Paket meist am zweiten Tag nach der Bestellung.Sorry, bei dem hier hinterlegten Link finde ich keine Möglichkeit, außer einer Probepackung, das angegebene Futter zu bestellen.
-
-
Lupovet macht nach Ostern Urlaub.
Bestellungen (bzw. Zahlungseingänge) bis zum 09.04. werden meines Wissens noch versandt.Ich will nämlich auch noch bestellen
-
Hallo,
auf der HP gibt es kein Bestellformular oder ähnliches. Normalerweise läßt sich Sandra Lombardi vorher gerne einen Fragebogen ausfüllen. Aber wenn du dort anrufst oder eine mail schickst in der du angibst, daß du das Futter schon längere Zeit fütterst und welches du gerne haben möchtest, wird sie es dir sicher auch so schicken. -
danke danke für eure antworten..
meine freundin war so nett und hat für mich mit bestellt in der hoffnung das es noch geht..aber jetzt ist die tonne wieder voll:-)
Danke für die hilfreichen tipps.
Frohe Ostern!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!