Zahnbelag entfernen?
-
-
Hallöchen,
habe bei Luna heute die Zähne mal nachgesehen und dabei festgestellt, das sie hinten an einem Backenzahn recht weit oben eine braune Stelle hat. Sie kriegt genug harte Sachen zum kauen aber das ist so hoch das sich das wahrscheinlich nicht abreibt. Soll ich ihr versuchen die Zähne zu putzen oder nützt das nichts?
Und wenn ja dann so richtig mit Zahnpasta?LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ja es gibt doch so tolle zahnpasta mit panseneschmack usw
ich würds mal ausprobieren so 1-2 wochen und das ganze mal beobachten...
also mein kleiner hat nichts dagegen wenn er mal diese tolle zahnpasta in den mund nehmen muss
Liebe Grüße
-
Du kannst es mal mit Zähneputzen versuchen, aber wenn es richtig Zahnstein ist wirst du das so nicht weg bekommen.
-
Wo krieg ich diese Zahnpasta denn u. wenn es nicht weggeht, muss man das dann schon wegmachen lassen wenn es nur ein wenig an einem Zahn ist?
LG Tanja mit Luna
-
Also die zahnpasta bekommst du eigentlich in jedem tierladen, meistens schon mit zahnbürsten zusammen, also wenn es damit nicht weggeht würde ich (wenns mein hund wäre) einen TA aufsuchen
bei uns menschen geht es dann ja "leider" auch nicht von alleine weg. Aber ich würds einfach mal erstmal mit zähneputzen versuchen, solange die kleine keine schmerzen hat 
-
-
OK dann versuchen wir es damit mal, danke schön

LG Tanja mit Luna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!