BH erfolgreich abgeschlossen :D
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich mache gerade mit meiner fast einjährigen Labbidame Lea die Begleithundeausbildung mit. Wir waren jetzt schon 7mal dort und machen gute Fortschritte. Allerdings krieg ich jetzt schon Panik wenn ich an die Prüfung denk. Die ist Ende Juli und die Zeit bis dahin kommt mir so kurz vor.
Liebe Grüße
Jenni - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jenni,
ich glaube, dass es echt zu kurz ist.
-
wenn deine Hündin jetz fast 1Jahr alt ist, hat sie im Juli dann überhaupt schon das Mindestalter erreicht??
Ich fände die Zeit zum Training wohl auch wirklich etwas kurz um eine gute Fußarbeit aufzubauen..lg Christine
-
Zitat
wenn deine Hündin jetz fast 1Jahr alt ist, hat sie im Juli dann überhaupt schon das Mindestalter erreicht??
Ich fände die Zeit zum Training wohl auch wirklich etwas kurz um eine gute Fußarbeit aufzubauen..Wenn sie die BH bei einem der Retriever Clubs im VDH macht, dann gelten da andere Bestimmungen. Ist nicht die AZG-PO.
-
ach so, ja, da hatte ich nich drangedacht

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!