Sommer/Sonnenschutz?
-
-
Hallo Ihr!
Danke für die zahlreichen Antworten!Wo bekomme ich denn einen Ventilator her, den man am Zigarettenanzünder stecken kann? (Noch nie gesehen!)
Und wo bekommt man diese Schattenspender mit Saugnäpfen?
(Baumwolltuch geht nicht, da hinten keine Türen).Und womit dünnt man die Unterwolle aus?
Kann mal jemand ein Bild reinstellen, von dem Zubehör?
Die Friseurin meinet glaube ich auch das "Ausdünnen"Das das Felll verfilzt nachwächst habe ich nicht von der Friseurin, sondern von Bekannten dessen Bekannten, die auch einen Elo haben und der sah angeblich nach dem Rasieren und nachwachsen des Fells aus, wie ein Schaf, dass sich ständig verfilzt hat
@Tuncer: Sie ist ein besonders süßes und schlaues Rauhhaarelomädchen dass hier die ganze Gegend verzückt.
Ich habe sie von Dorothee Heiss, die jetzt auch wieder Welpen hat: http://www.ldf.de/elo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ventilator oder diese Schattenspender mit Saugnäpfen bekommst du in fast jedem Autozubehörladen.
-
Hallo,
( so eine Susse)die meisten Tipps wurden ja schon gegeben.
Vielleicht kannst du ja hiermit der Haarpracht etwas Herr werden: https://ssl.kundenserver.de/s21854751.eins….php?kat=ckhomeIch habe damit gute Erfharungen bei meinem Rauhaarhund gemacht.
Holt viel Haare raus, aber auch nicht ZU viel und verhindert Ferfilzungen. -
ÄH...
Das Ding habe ich und das heißt bei mir "Entfilzungskamm".
Und damit wurde mir hier gerade abgeraten was zu machen.
Versteh gerade nur Bahnhof
-
Zitat
Unser Hund hat auch im Auto immer Wasser zum trinken zur Verfügung. Er hat zwar mal den Schwanz reingehängt und dann damit gewedelt wodurch wir alle geduscht wurdenhalb so schlimm im Sommer
Wie macht ihr das denn? Ich mein ein einfacher Faltnapf rutscht ja rum..
Ich würde ihm nämlich auch gerne im Auto Wasser zur Verfügung stellen! -
-
sommerregen:
Wir haben einen Chromstahl-Napf im Auto. Mit einem Gurtband mit Schnalle kann man den gut in einer Ecke festmachen damit er nicht herum rutscht. Oder man stellt ihn auf eine rutschfeste Gummimatte. Einfach nicht zu viel Wasser reinfüllen -
Es gibt auch extra überschwappsichere Näpfe:-)
-
wildsurf: gute Idee
Cafedelmar: Echt? Hab ich noch nie gesehn.
-
Gibts aber. Ich hab so einen. Schau mal bei Schecker!
LG
Cafe -
Zitat
Gibts aber. Ich hab so einen. Schau mal bei Schecker!
LG
Cafe
Werd ich gleich mal gucken.
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!