Hackfleisch? Lieber doch nicht....
-
-
http://www.bild.de/BILD/news/2009…ch-aus-ihm.html
Dass Hunde ausgesetzt werden ist ja nichts Neues, aber sowas ist ja wirklich unmöglich....
Hoffentlich findet Emma ein schönes Zuhause!
Gruss
Gudrun - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hackfleisch? Lieber doch nicht....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kann man denn bitte so grausam sein????
Ich hoffe, sie findet bald ein neues zu Hause...Das arme Ding!
-
Ich habe es gerade in der Zeitung gelesen.
Einfach nur schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :zensur:
Nachdem sie zig Welpen auf die Welt gebracht hat ,entsorgt man sie
Ich könnte nur noch heulen !!! -
Es beginnt die Sommerzeit - solche und Ähnliche Meldungen werden wir nun leider wohl öfter lesen.
Und wieder einmal bin ich dafür das alle Hunde einen Chip bekommen und vor Gericht nicht mehr als Sache behandelt werden (Ist doch noch so, oder?)
Wer ein Tier misshandelt sollte mit hohen Strafen rechnen. Am besten ein paar Tage im Gefängnis zur Abschreckung - wobei den meisten eine Geldstrafe noch mehr weh tut. Ich weiß, weit hergeholt und nicht realisierbar, aber dennoch kotzt es mich an wenn ich so was lese :zensur:
-
Da könnt ich :explodieren: wenn ich sowas seh.
Wie grausam können Menschen sein und leider wirds jetzt zum Sommer hin wieder schlimmer werden :sauer:
-
-
Ohne Worte
-
Da geht mir auch der Hut hoch!!
Hackfleisch sollte man da nur aus einem machen - aus dem Besitzer. Sorry, dass ich mich so ausdrücke...in diesem Fall gehts nicht anders! :explodieren:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!