
Dieser kleine Mistkerl!
-
wheatenfan -
2. April 2009 um 19:03
-
-
Hallo,
ich könnte Les gerade den Hals rumdrehen! Dieser verdammte, kleine Drecksack!!!!Heute morgen wurde ihm eine Warze entfernt und die Wunde mit 4 Stichen genäht.
Vorhin wollte meine Mutter umbedingt mit ihm die Abendrunde drehen und ich hab ihr extra noch gesagt, sie soll Les von Büschen fernhalten, da er sich da gerne mal scheuern geht. Gerade kommt sie wieder und beichtet mir, dass Les an einer Hecke entlang geschubbert ist. Ich schau nach: Stich Nr. 3 hat er sich rausgezogen! Somit sind nur noch 3 Knoten da, die die Wunde zu halten. Groß geblutet hat es nicht und vermutlich hält der innere Faden alles noch zusammen. Ein wenig ist die Wunde zwar aufgegangen, aber die Wundränder kleben wohl schon gut zusammen.Bei mir traut er sich sowas nicht! Er ist aber so geschickt und weiß genau we er meine Mutter überlisten kann.
Ich hoffe nun inständig, dass es nicht erneut genäht werden muss und alles gut abheilt. Auf jeden Fall gehe die nächsten Tage nur noch ICH mit dem Hund...EDIT: Die Wunde leckt immer noch. Werd wohl morgen zum erneuten Nähen gehen müssen. Grrrr....
LG Eva - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dieser kleine Mistkerl! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
vielleicht nicht bis morgen warten, beim Menschen kann man nur innerhalb von 6 Stunden eine Wunde zunähen, sonst müssen die Wundränder aufgefrischt (nachgeschnitten) werden. Gehe lieber heute noch zum Doc.
lg Andrea
-
Hallo zusammen!
So sieht die Wunde heute morgen aus:Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wheaten-info.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nachdem Les nun die ganze Nacht drauf gelegen hat, ist sie zu und nässt nicht mehr. Sollte ich trotzdem noch zum TA zum erneuten Nähen oder Klammern?LG Eva
-
Huhu und guten Morgen,
sieht doch gut aus, würd ich so lassen. Pass nur auf, dass es nicht nochmal passiert.
lg Andrea
-
Jepp, ist ok so!
-
-
Zitat
Jepp, ist ok so!
Dann ist ja gut! Ich hab jetzt auch alle T-Shirt so umgenäht, dass er sie zum Spazierengehen tragen kann, ohne sich anzupinkeln.
Außerdem werden alle Wege gemieden, die an Hecken und Gebüschen vorbei führen!
LG Eva
-
Na so ein Schlingel,ist aber noch mal gutgegangen und die Naht sieht doch gut aus.
Jaja,die Wuschels,können einem ganz schön Sorgen machen.Ich muss nachher wieder zum Doc,Spritze geben lassen.So richtig will es nicht besser werden.Einen Sonntagsknutscher an Les von Rieke
LG Silke
-
Hallo Eva,
das ist eine gute Idee mit dem T-Shirt, habe ich auch gemacht, so konnte meine Maus auch nicht an die Wunde lecken und es sah cool aus.
LG Konsul -
Zur Zeit sieht es hier nach Regen aus. Muss ich Les jetzt noch in Plastik wickeln, oder kann die Naht mittlerweile Wasser vertragen???
Jaja, Les hat es schon faustdick hinter seinen süßen, kleinen Öhrchen! Nach seinem Blick zu urteilen, war ER natürlich völlig unschuldig. Nein, er ist nicht in die Hecke gerannt, sondern die Hecke gegen ihn....! Böse, böse Hecke
@ riekewheaten
Das hört sich aber nicht gut an. Hat Rieke denn dolle Probleme?@ Konsul
Lecken und Kratzen tut Les von alleine nicht an der Naht, dafür war das T-Shirt ja eigentlich gedacht. Nun trägt er es nur zum Spazierengehen und alle Welt hält es für einen Modegag...LG Eva
-
Hi Eva,
ich denk schon das die Wunde Wasser abkann.Da passiert nix mehr.Mit T-Shirt ist er bestens angezogen,für ein Frühlingsgewitter.
Rieke geht es heute den ersten Tag besser.Morgen muss ich wieder zum Doc ,zum spritzen.Nachts muss ich mir 2 Wecker zu unterschiedlichen Zeiten stellen,damit sie mir nicht drinne pullert.
Ich hoffe ,wir kriegen das wieder hin.
LG Silke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!