Wo Wohnmobile mieten mit Hund?

• Hi,

mein Freund und ich wollen im Mai ( 08.05 - 14.05.) mit Hund und Wohnmobil einen Abstecher in die Schweiz und nach München machen. Ideale Standorte für die Mietstation wären Düsseldorf oder München oder das jeweilige Umland. Doof, dass die Zeit ausgerechnet auf Pfingsten fällt :sad2: aber die Hochzeit von Freunden lässt sich net verschieben ;) naja, nun sind wir auf der Suche nach einem Wohnmobil für den o.g. Zeitraum, dass keine 70€ pro Tag kostet und Paulinchen auch mit darf, denn das scheint ein riesen Problem zu werden...

Habt ihr einen Kontakt? Oder evtl. selbst eins, dass wir leihen könnten?!

Daaaaaaaaanke

• hallo,
    ich glaube nicht, dass du ein womo für unter 70 euro pro tag bekommen wirst, aber, wer weiß. du weißt, dass am ende noch eine summe für eine endreinigung dazu kommt? erwähne das nur, damit dich nciht der schlag trifft. ;)

frag doch mal bei den händlern in eurer nähe an.

gruß marion

• Moin,
    ich hab damals u.a. bei meinem Anbieter vor Ort, der zur http://freizeit-ag.de/ gehört gemietet. Da war ein Hund nie ein Problem.

Aber wenns über Pfingsten sein soll, dann frag schnellstens an, denn gerade über Feiertage sind die weit vorher ausgebucht.

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!