RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
morgen gern, heute hab ich noch n paar "Termine" und mein Auto ist mitm Daniel unterwegs..
Was anderes:
Es gab ja den Vorschlag am 4 oder 5. Juli nach Bad Kreuznach zu fahren und dort zusammen nach nem Gassi-Gang im Hund-Herrchen-Restaurante zu essen. Darum wollt ich mal nach Zusagen fragen, um ggf. nen Tisch zu reservieren!Also:
Wer kommt mit und wer ist für welchen Tag?!Suse (eventuell Daniel): egal wann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Suse (eventuell Daniel): egal wann
Jenny: egal wann (lieber aber am 4.7.)Suse heute sehr gerne ich bin zu allem bereit!!!
Ab wann hast du Zeit/Lust?
Wo wollen wir hin? -
jennylein - morgen kann ich
Wo und wann ist mir schnuppe
-
morgen klar hab ich gerade gelesen *ich bin ein dussel*
Was hälst du von Gundwiesen das liegt ja in der mitte aber mal ne längere Runde und nicht nur die übliche Strecke?
-
Können wir spontan entscheiden, ob wir mit nach Bad Kreuznach kommen?
Ich habe am 3.juli die erste Prüfung, die nächste dann am 15. Juli dazwischen ist hammerviel zu lernen, aber vielleicht mach ich mal eine Pause, bei Andi wissen wir noch nicht genau, was er da vor hat- ich meine was im Kopf zu haben, bin da aber nicht sicher. Lust hätten wir seeeehr!
-
-
gerne, sag nur noch ne uhrzeit!
Ich bestelle einfach 2 plätze mehr als angemeldet, das dürfte kein problem sien
-
Bad Kreuznach - 4. oder 5. Juli 2009
Jenny: egal wann (lieber aber am 4.7.)
Gudrun + Heinz - samstags frühestens ab 15.00 Uhr, sonntags egal
Sabrina und Andi (evtl. spontan)Ich habe irgendwo ne Mail von der Wuff-Gruppe, in der steht, wo die sich zum Spaziergang getroffen haben. Das ist wohl nicht direkt am Restaurant.
Gruss
Gudrun -
So ihr Lieben ich bin (immer noch hundelos) wieder zurück auf dem Schwarzwald-Kurzurlaub
Wg. B-Kreuznach hab ich mal weitergemacht.
Jenny: egal wann (lieber aber am 4.7.)
Gudrun + Heinz - samstags frühestens ab 15.00 Uhr, sonntags egal
Sabrina und Andi (evtl. spontan)
Karin - kann aber nur am 05.07 = sonntagsBis hoffentlich bald mal wieder
lg
Karin -
was hälst du von 13Uhr?
-
machen wir 14uhr!? muss nochmal in die klinik morgen, ist mir gerade aufgefallen...
und wo? gundhof?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!