RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Was in 5 Minuten?
So schnell bin ich doch net bei dir
Meine Mama will das Rezept mal haben *lieb gugg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So n Mist... Tu einfach so als hättest du das nie gelesen!! *grummel*
Wir ist der "Deckel" abgegangen, habs jetzt versucht noch n bissl zu vertuschen mit SchokoBons oben drauf, aber irgendwie sieht er im Ganzen arg zerfleddert aus... War wohl auch wirklich nicht die richtige Form *heul*
Ansonsten: einfacher Nuss-Rührkuchenteig mit SchokoBons drin
-
Ach Suse mir ist egal wie der Kuche aussieht auf den Geschmack kommt es an
-
Und die Inneren Werte belaufen sich auf etwa 50 SchokoBons
Ich wollt nochmal was anderes anmerken: am Wochenende um den 20.6. hab ich das JAAAAAACKYLEINCHEN!!!
Der Gute hat im Übrigen schon Bailey fast überholt an Höhe..
-
50 Schoki Bons *lecker*
Dann muss es ein super Kuchen sein
Ich bin soooooooo gespannt auf lil. Jack
-
-
Ludoo: hast du ihn auf Borreliose testen lassen? Auch eine vergrößerte Prostata kann zur Lähmung der hinteren Extremitäten führen.
Meine Freundin kann morgen erst ab 16.30h, wird also leider nix. vielleicht ja das nächste mal
-
Suse, wahrscheinlich sind wir und Karola mit Horst dabei... also keine reine Mädelsrunde.....
Die haben vorhin so toll getobt an der GSI.... es war echt klasse....
-
nee und ich hatte mich ja für morgen auch schon angemeldet----und meiner ist auch kein Mädel ;)...also 16 Uhr Erzhausen!?
@ Sabrina armer Broekie, das tut mir wirklich leid, wenn keiner weiß, was es ist. Das mit der Borreliose hatte ich auch schon gelesen, zusätzlich dazu sind die meisten Hunde auch sehr schlapp und lustlos....
-
naja, ihr kennt alle Broekie- sieht er schlapp und lustlos aus? Nein...daher eher unwarscheinlich, da er es ja nun auch schon das zweite Mal hat und es letztes Mal mit seinem Purzeler die Treppe runter wieder plötlich weg war...
Aber ich werde wohl um eine klinische Untersuchung nicht drum rum kommen...ich würde mir eben nur eine Klinik wünschen, in der ich den Zwerg nicht dalassen muss...habe da wirklich ganz schöne Bedenken. Hat auch keiner von euch Erfahrungen mit, oder? Ich meine mit Unikliniken, in denen man seinen Hund abgibt *gruselig*
-
Eben, ich habe Broeki noch nie lustlos erlebt und diese Lustlosigkeit, Veränderunf des typischen Verhaltens hat er ja anscheinend nicht....
ja ich kann mir das auch nich vorstellen, ihn da Tage dort zu lassen, aber aus meiner Erfahrung her ist das leider so, den Hund den ich vor Tyson hatte musste ich auch einmal in der Klinik abgeben und er musste ein paar Tage da bleiben, war hart, aber er war danach nicht verändert uns es hat sich gelohnt, sie haben rausgefunden was es war....aber jeder Hund ist anders.
Hast Du mal gefragt, wer Erfahrung mit der Giessener Uniklinik hat?
Ich habe auch gehört, dass die Tierklinik in Hofheim einsame Spitze sein soll....Warst Du da schonmal? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!