RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Kerstin?
Bist du noch da?
Wielange willst du denn in Walldorf laufen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meld mich dann mal ab bis So und wäre Montag zu allen Schandtaten bereit
-
Suche:
Hey ihr lieben,
für meine HP ( http://www.retrieversdiary.de.tl ) suche ich ein paar schöne Bilder von der GSI!
Möglichst Bilder ohne Hunde und Menschen...
Ganz einfache Landschaftsbilder!Hat jemand solche Bilder und könnte mir 3-4 Stück zur Verfügung stellen?
Danke schön im Vorraus!!!
-
Zitat
Kerstin?
Bist du noch da?
Wielange willst du denn in Walldorf laufen?16.04Uhr --> Da war ich schon weg...
Ich war so gegen 17Uhr da und bin bis kurz vor sieben gelaufen... Habe dich aber nirgends gesehen?
Ich glaube, das mache ich freitags am frühen Abend jetzt öfter, es wa nämlich noch super schön. Viele Hunde getroffen, aber nicht zu viele. Nette Hundebesitzer und Roxy ist jetzt einfach nur noch fertig.
-
Kerstin, erinnerst du mich das nächste mal dran?
Wenn du so schön lange läufst würde ich mich dann gerne anschließen!!! -
-
Klar, wenn ich nächsten Freitag wieder gehe, dann sage ich frühzeitig Bescheid.
Habe jetzt aber einen neuen Nebenjob, d.h. evtl. gehe ich dann auch mal an anderen Tagen statt freitags, je nach dem wie meine Schicht fällt. Soll ich dir dann auch Bescheid geben?
-
Wäre super, wenn du einfach bescheid geben würdest und wenn ich Zeit habe schließe ich mich super gerne an!!!
Ich bin gerne 2h oder länger unterwegs
-
Sooooo, wir melden uns dann für Montag mit! Wo soll´s denn hingehen?
Erzhausen? Habe ich das jetzt richtig gelesen?
Na egal, wir kommen auf alle Fälle mit!
@Jenny.....ich habe leider nur Fotos vom Winter an der GSI...helfen die dir auch? -
Jenny, ich suche nachher mal Bilder raus, hab da noch n paar
Ich wäre am Montag für Erzhausen... Find das da ganz schön und mit Sicherheit nicht so überlaufen wie in den anderne Gebieten!! Und n Bächlein gibts auch...
mmmmmh... ein langes Wochenende steht bevor: Männe ist für 3 Tage Angeln, ich hab Nachtdienst, Hundi kränkelt noch n bissl vor sich hin, die Rhein-Main-Foris sind im 9er Gebiet und ein Großteil meiner Freunde sind vorgestern zusammen nach Malle geflogen.. Irgendwie hab ich n Blues..
-
Zitat
Rhein-Main-Foris sind im 9er Gebiet und ein Großteil meiner Freunde sind vorgestern zusammen nach Malle geflogen.. Irgendwie hab ich n Blues..
Tröööst, ....die kommen doch wieder.
Wir denken an Dich und trinken ein lecker Landbier für Dich mit...ok? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!