RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Dann lasse ich mir jetzt mal den Newsletter zuschicken vielleicht steht dann dort irgendwann wo das statt findet *hihi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunde-Single-Party ?
Kam letztes auch in einem Krimi vor.
Gute Idee, nachdem die Single-Partys in Frankfurt immer seltener werden ...
Grüße Bernd
-
das is ja mal ein cooles Restaurant, da wäre ich auch dabei
-
Mag jemand mit zwei Damen spazieren gehen?
-
Die Rhein-Main-Hunderunde trifft sich in Bad Kreuznach am 7. Juni um 16.30 - anschliessend wollen die zum Wolf.
Wir sind aber auch dran interessiert, da mal hinzugehen und haben am 7. Juni leider keine Zeit. Heinz ist in Sachen SEB-Betriebsfussball unterwegs, ich habe verkaufsoffenen Sonntag in Dietzenbach.
Falls ihr was für den 4. Juli planen solltet: das ist ja ein Samstag, ggf. wären wir da auch mit von der Partie, aber nicht zu früh am Nachmittag.
Gruss
Gudrun -
-
Ich bin am 7. Juni beim Heli-Fliegen in Dietzenbach.
Das nächste Mal sind wir dabei !
Grüße Bernd
-
Gudrun meinte glaube die andere Hunderunde
Wollen wir den 4. festhalten?
-
Ja, ich meine die "Aliens"..... deren Termine mit unseren meist nicht zusammenpassen.
Ja, halten wir doch den 4. Juli mal fest - mit Anreise wäre für uns frühester Start so gegen 15.00 Uhr.
Und irgendwer sollte sich vielleicht mal schlau machen, wo man da laufen kann.....
Gruss
Gudrun -
dann kann ich abends gleich in Bad Kreuznach bleiben und kurz auf dem Kuhberg vorbei schauen...
Man kann auch auf dem Kuhberg laufen, ich habe da zwar keine Ahnung und kenne mich nicht aus... aber man kann dort auf jeden Fall laufen ohne Fußgänger und Co...
Wer hat Lust auf Welpenshopping?
-
ich ich ich ich iiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!
Mein bruder hat ja in der nähe von kreuznach gewohnt, da gibts gaaanz tolle wege
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!