RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Wir sind erst Pfingstmontag wieder im Lande, Samstag/Sonntag gehen wir fremd ins Frankenland - ebenso Tine und Karin.

Übrigens: Wir waren heute mittag in Walldorf und haben gesehen, dass dort am Sonntag nach Pfingsten Gickelfest in der Kleintierzuchtanlage ist.

Für das Wochenende nach Pfingsten wäre also ein anderes Ziel als die Gundwiesen angesagt.

Gruss
    Gudrun

• Ja, wir sind auch Sa/So bei einem Treffen in Erlangen.

Aber am Mo. muss ich mit dem Tierchen auch auf jeden Fall raus - wer also da Lust hat - ich würde dann doch noch mal einen Versuch machen mit HOCHHEIM, aber früh = vor der Feiertags-nach-dem Kaffeetrinken-Gassigehzeit :D so ca. 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr

Vielleicht finden sich ja dieses Mal Interessenten.

lg
    Karin

• Ja schön wars gestern :) die Bilder sind echt klasse geworden Jenny.....dann gib Nala mal einen Schlabber, das die Wunde bald wieder weg geht....
    Wir sind Sa/So auch nicht da, aber am Montag auch zu allen Schandtaten bereit....

• wow ist das geil!!!
    Da müssen wir auf jeden Fall mal hin!!!

Wann?
    Ich bin zu allen schandtaten bereit *juhu*

• Zitat

boooooaaah, guckt mal was ich da gerade gefunden habe:

http://www.gaststaette-wolf.de/gaststaette.html

Ich will da mal hiiiiiiihin!! büüüüddde

Hört sich super an - B-Kreuznach war ich vor zwei Wochen beruflich, also so gute 70 Minuten Fahrt muss man da rechnen und ein paar Euronen für Benzin hin und zurück gehen da auch drauf - ich wär aber da auch mal dabei, da soll man rundherum ja auch wandern können.

vielleicht mal an einem schönen Wochenende Ende Juni?

lg
    Karin

• Ende Juni muss ich schauen weil ich am 4.7. sowieso in Bad Kreuznach bin *grübel* Und zweimal hinfahren wäre dann doch doof auch wenn ich nur 45Minuten dahin brauche

ist aber ne super shcöne Gegend wo man stundenlang spazieren gehen kann!!!

Suse wo steht das mit dem Singleding? ich such mich dumm und dämlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!