RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Ich hätte auch morgen nachmittag Lust, aber ich glaub Hochheim ist mir zu weit....Wollen wir anderen uns hier in der Nähe treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hochheim ist mir ehrich heute auch zu weit, weil ich vorher Spätdienst habe!!
Melli - schlag du was in der Nähe vor - mir is dann auch egal wo.. Erzhausen?? Kann erst ab 14.30uhr wieder hier rein gucken, muss jetzt mal auf Arbeit
-
Meine Vorzeige Hund und ich (ja das ist sie im Moment wirklich... war die schon immer so gut erzogen und hat wie ne 1 gehört?) müssen wohl daheim bleiben... wir warten auf die Fleischlieferung *hmpf*
Ausser sie kommt früh genug, dann kommen wir noch dazu -
dann lasst uns doch in Erzhausen treffen, oder? So 16 Uhr oder später is auch kein Problem...
-
Wie schaut es denn überhaupt am Wochenende aus? Ist da schon etwas in Planung? Also ich möchte gerne an die Gundwiesen fahren, muss das aber noch mit der Familie absprechen.
-
-
16uhr ist ok
Dann 16uhr an dieser reiterhalle, ja?!
-
alles klar, 16 Uhr an Reiterhalle
Will sonst denn keiner mitkommen?
-
Wo in Erzhausen ist das denn??? und dann muß ich erstmal sehen, wie ich da hin komm....
mal schauen... -
Hallo Steffi, das ist zwischen Erzhausen und Egelsbach...Kennst Du den Flughafen in Egelsbach? Daran fährst Du vorbei und dann geht eine Straße in den Wald , die führt nach Erzhausen, du kommst dann nach einer Weile aus dem Wald raus aufs Feld und dann ist es die erste Straße bzw Weg rechts, da siehst du auch schon eine großes Reitgelände und eine große Reithalle
-
aaaah an DER Reithalle......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!