RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
-
Tanzbaerin -
1. April 2009 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
Alles klar, ich freue mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ludoo,
Zitatohje Bernd- ich hoffe es ist nichts passiert- deswegen tragen meine ein Geschirr (unter anderem)- da passiert sowas eher nicht...
Nee, nix passiert. Nur hätte ich sicher eine gute Zeit gehabt auf 100 m, wenn mich jemand gestoppt hätte.
Geschirr ist ja schon bestellt, ich hoffe es kommt morgen oder übermorgen. Zum Festhalten und für eine Schleppleine ist das viel besser.
Grüße Bernd
-
Ich würde mich schon mal für Mittwoch uf eine Liste setzen!
Ich habe diese Woche nochmals unerwartet Urlaub bekommen und wäre für eine Vormittags-, bzw. eine Mittagsrunde offen......!
Zeit und Ort sind mir relativ egal.......ich bin da sehr flexibel...!
-
schaaade, gerade Mittwoch kann ich nicht...und das wo du mitgehst, das hätte meine zwei sicher gefreut...ich habe Mittags zwar Zeit, bin aber in Landau- Uni ist dieses Semester super doof- 1.Seminar von 10-12 Uhr und 2. Seminar erst von 18-20 Uhr...aber halt in landau.
-
Mittwoch kann ich so gegen 13.45 irgendwo sein - allerdings habe ich nicht endlos Zeit, da ich nachmittags noch einen Termin habe.
Hegberghalle? Oder GSI?
Liebe Grüsse
Gudrun -
-
@Gudrun:Ich würde sagen.....wenn du nicht soviel Zeit hast, dann lieber GSI....dort könnten wir dann entscheiden ob wir die kleine oder große Runde laufen.....je nachdem was an Zeit bei dir übrig ist!
@Sabrina:.....Schade....wie mache ich das Cheyenne jetzt klar, das sie Timmy nicht treffen darf??????
Aber es klappt bestimmt bald mal wieder und dann können die beiden wieder rumfetzen!
-
Wenn du Freitag, Samstag oder Sonntag Zeit hast, könntest du deine Maus vertrösten bis dahin
-
Freitag könnte es evtl. klappen, wenn du ab Nachmittags (ca.14Uhr) Zeit hättest!
-
Huhu,
ich möchte schonmal wg. dem Sonntags-Treffen anfragen.
Wer, wo und wann??? Und was sagen die Wetterfrösche??
-
Zitat
Und was sagen die Wetterfrösche??
Sonntag den ganzen Tag Regen
http://www.windfinder.com/forecast/frankfurt
Grüße Bernd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!