RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Mir ist Sonntag egal, werde vermutlich eh nur als Alkoholleiche auflaufen *hicks*

• ... oh jaaa - Gundwiesen am Sonntag wären super! :gut:

Sollte es bei Euch bei 14:30 Uhr bleiben, wären wir dann gegen 14:45 Uhr auf der 2. Wiese zu finden.

Wir freuen uns auf einen tollen Gundwiesen-Spaziergang und kommen dann gerne auch mit in den Gundhof-Biergarten. :D

• Zitat

... oh jaaa - Gundwiesen am Sonntag wären super! :gut:

Sollte es bei Euch bei 14:30 Uhr bleiben, wären wir dann gegen 14:45 Uhr auf der 2. Wiese zu finden.

Wir freuen uns auf einen tollen Gundwiesen-Spaziergang und kommen dann gerne auch mit in den Gundhof-Biergarten. :D

Wie siehts denn heute mit GSI aus? Ich könnte so gegen 16.15 da sein?

Aber beide an der Schlepp...

• Schade, das ist für uns eine "Unzeit".... wir gehen um ca. 13.45 an der Heegberghalle (Egelsbach) und abends um 18.15 bei uns in Gravenbruch...

Ich hoffe, Du findest noch "Mitläufer".

Gruss
    Gudrun

• Ich würde an die GSI fahren, könnte aber erst gegen ca. 17.30Uhr da sein (wenn kein Stau ist)

• Huhu,

wir wollen heute mittag nach Hochheim fahren.

Kann mir mal fix jemand erklären, wohin wir uns da wenden müssen??

Also ich habe hier gelesen, dass man zum Mainweg muss und den fahren muss bis zu Glascontainern. Soweit so gut... Ich habe bei Tante Google gesehen, dass da auch eine Kläranlage oder so etwas am Ende des Mainweges ist. Muss man so weit fahren? Und wohin wendet man sich dann am besten? Direkt am Mainufer entlang oder doch weiter in die Wiesen??

Fragen über Fragen :D Hoffentlich ist grad jemand von euch online und kann sie mir schnell beantworten. Wir müssen schon in einer guten halben Stunde fahren und haben uns kurzentschlossen mit jemandem verabredet, um dorthin zu fahren. Brauchen nur noch den Weg.

• Wenn du am Mainweg bsit und die Glascontainer siehst (vergiss das Klärwerk) siehst du direkt die Parkplätze und du siehst die Wiese und die Wege natürlich auch!!!

Wann bist du denn in Hochheim?

Cinderella hat sich leider nicht gemeldet ob GSI für sie so spät auch ok wäre, dann würde ich mich auch euch anschließen, je nachdem wann ihr fahrt...

• Danke schön!! *alles notier*

Also wir werden wohl so gegen 16Uhr dort an den Parkplätzen sein. +/- 10 Minuten, weil wir ja erst noch unsere Bekannten mit ihrer Hündin abholen.

Also wenn sich jemand anschließen will, gerne natürlich!! Die andere Hündin ist ein gutes Jahr alt, ein Bearded Collie und auch absolut verspielt.

• Ne 16Uhr schaffe ich net :|

Schade, wünsche euch aber viel viel Spaß :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!