RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• soooo.... es war ein schöner Spaziergang, auch wenn wir nur wenige waren...
    Perdi hat neue Wassererfahrungen gemacht (Wasser kann auch mal plötzlich tief sein :lachtot: ) und liegt jetzt immernoch total erledigt hier neben mir....

• ja unsere Zwei habens auch genossen - beide liegen ziemlich zufrieden hier in der Gegend rum- Timmy mit allen 4 von sich gestreckt vor lauter zuviel Wärme, der Kleine wie immer in eine Decke eingekuschelt...jaja, ich schon unheimlich winterlich hier *prust* ne, er ist eben ein Kuschel.

Ich hoffe ich kann bald wieder dabei sein! Nun heißt es aber erstmal Endspurt- noch 1 Woche, dann möchte ich fertig sein *zumindest so gut wie* Am 10. Mai kann die Arbeit dann hoffentlich in den Druck gehen, damit ich sie los werden *Drei Kreuze gedanklich macht*

Tja, und dann kommt die Zeit des Lernens und der Vorbereitung fürs Ref...aber das verdrängen wir erstmal gaaaanz schnell *hihi* Step for Step

• Sorry, das ich so kurzfristig absagen musste!!!

War wie jeden Sonntag bei meinen Eltern zum grillen, allerdings hat es mein Vater erst geschafft das wir um kurz nach halb eins essen konnten :/

• Es war sehr, sehr schön gestern und die Zeit (loslaufen 13.30 Uhr) ist wirklich sehr empfehlenswert für Hochheim. Es gab zwar neue Kumpels zum Spielen, aber nicht so Massen, dass die Hundis so richtig durch den Wind waren.

Das können wir dort mal öfter um diese Uhrzeit machen, solange es nicht so heiss ist - im Sommer vielleicht dann mal um 18.00 Uhr oder später.

Nur die "Frankfurter und Umgebung Kombo" haben wir natürlich vermisst, da wir ja extra wg. der Gerechtigkeit wieder in Eure Gegend wollten. Als wir dann losgelaufen sind haben wir feststellen müssen, dass alle Teilnehmer eigentlich innerhalb von 5-15 Minuten an dei GSI hätten fahren können :D

Das nächste Mal will ich auch mal wieder nachher zur Tränke - ich konnte schon so lange nicht mehr.

Werd auf jeden Fall diese Woche noch mal einen Aufruf für den 1. Mai starten.

bis dann und allen gutes Schaffen.
    lg
    Karin

@PS: Sabrina: Ich denk an Dich, ich kann mich noch sehr sehr gut an meine Examenszeit erinnern - ich erspar Dir die Details. Habe Andi gestern schon den Tipp gegeben, sich mal zu verpieseln. Zumindest ich war teilweise schon leicht "gereizt" - und das ist vorsichtig ausgedrückt.
    Toi toi toi für den Endspurt

• Ja - schön wars schon.... aber wir hätten den Spass halt mit weniger Fahrtzeit auch haben können....

Nun, Shit happens, wie man so schön sagt.

Am 1. Mai bin ich möglicherweise anderweitig unterwegs: Im Bürgerhaus Bornheim gibt es ein Equality-Tanzturnier (gleichgeschlechtliche Paare) - das würde ich mir schon ganz gerne mal anschauen.

Aber wir wäre heute und Mittwoch mittags sowie am kommenden Sonntag und Montag zu weiteren Schandtaten bereit.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Nix für die stressanfällige Leika - die würde nach kurzer Zeit Land und Leute zusammenbellen und weder Mensch noch Tier würden sich wohlfühlen.....

Dann lieber alleine mit Heinz im Wald....
    :D
    Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!