RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Hallo :smile:

wie ist es denn in Hochheim?
    Können die Hunde ohne Leine laufen und gibt es auch Wasser?
    Und wie kommt man da hin, oder wo wäre der Treffpunkt?

danke schon mal für die Antworten ;)

Gruß Kinga

(Horst hat noch keinen Streß mit läufigen Hündinnen)

• Zitat

(Horst hat noch keinen Streß mit läufigen Hündinnen)

Das ist schonmal gut. ;) Sie ist ja auch nicht mehr läufig, duftet nur noch ein bisschen nach.

Können die Hunde da bedenkenlos frei laufen? Würde mich nämlich auch interessieren.

Und es wäre soooooooooooooo gut mal wieder normale Leute zu treffen, die einem nicht erzählen, mit einer läufigen Hündin dürfe man ja gar nicht vor die Tür und wenn dann nur dahin, wo sonst niemand läuft. - Tut mir ja echt leid, den ganzen Winter habe ich hinten im Wald auf den abgelegenen Wegen höchstens mal ne Wildsau getroffen. Und jetzt kriechen die ganzen Schönwetter-Hundebesitzer wieder aus ihren Löchern und sind der Meinung einen belehren zu müssen. - Sorry für's OT...

• Die Hunde dürfen dort frei laufen und ich denke das sie in Maßen vertreten sein werden.

• In Maßen oder in Massen?

Naja, um die Zeit (13.30) wird es wohl noch erträglich sein.

Wasser gibt es reichlich - den Main..... :D

Frei laufen ist gar kein Problem, denn Rad- und Spazierweg ist ein Stück vom "Hundetrail" weg.

Schön, wenn Du dabei bist!

Gruss
    Gudrun

• Massen natürlich :D

Aber dennoch denke ich, das sich kerstin den ein oder anderen Spruch anhören darf...

EDIT

Nach 13Uhr werde ich kein Internet mehr haben, sollte sich also bzgl. Samstag/Sonntag noch was ändern wäre es schön, wenn ihr per Handy an mich denken würdet :gott:

Suse

Hast du dieses Wasserding gefunden?
    Bringst du es morgen mit?

• Das ist der Mainweg in Hochheim am Main

Dort fährst du, bis zu den Glascontainern, dort sind Parkplätze und uns dürftest du dort auch schon rumstehen sehen :D

• Huhu,

also auch wenn Roxys Interesse an den Herren der Schöpfung wieder allein ein verspieltes Interesse ist, werde ich morgen nicht kommen. Die Herren sehen das nämlich noch ganz anders und wollen sie ständig besteigen. Sie muss noch wahnsinnig gut duften. Roxy springt zwar immer weg und macht auch mal zaghafte Versuche des Wegknappens, aber so richtig selbstbewusst ist sie dabei noch nicht. Da ist es sicher im Interesse aller, wenn wir erst nächste Woche dabei sind.

Dabei ist doch soooo gutes Wetter und überhaupt... :( *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!