RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
vielleicht ist Andi dabei, ich sicher nicht- möchte bis nächste Woche mit der Examensarbeit weitgehend durch sein, da brauche ich das Wochenende vermutlich mehr als genug...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier, mit dem Finger schnipp
Wenn wir den Samstag überleben, wollen wir auch am Sonntag mitgehen
Wie soll denn das Wetter werden, Karin?
-
Sonntag wäre ich auch dabei, allerdings würde ich aufgrund von Sparmaßnahmen nicht nach DA fahren wollen
-
Sollen wir denn das Thema Hochheim wieder mal aufleben lassen? Dann aber schon um 13.00 Uhr, um den "Nachmittagsverkehr" zu umgehen?
Ich bin am Sonntag vermutlich "Strohwitwe" und zu allen Schandtaten bereit.
Gruss
Gudrun -
Hochheim fänd ich super klasse...
-
-
Zitat
hier, mit dem Finger schnipp
Wenn wir den Samstag überleben, wollen wir auch am Sonntag mitgehen
Wie soll denn das Wetter werden, Karin?
Hier ist die Wetterfee
- Sonntag Hochheim: 23 Grad und SONNE.
Also los. Ich bin dabei, hab aber eine klitzekleine Bitte: Ich bin zwar auch dafür, dass wir uns früher treffen, aber schaff es nur mit Mühen bis 13.00 Uhr, weil vorher Agi.
Könntet Ihr euch auch für 13.30 Uhr erwärmen?
Das wär super. Danke
Gruß
KH -
Da Du uns ja schönes Wetter angekündigt hast, treffen wir uns um 13:30
Bei Regen allerdings 12:00
Ne 13:30 ist schon o.k egal obs regnet, schneit oder wie angesagt :hellsehen: scnön sonnig ist
-
Also steht das nun - Hochheim 13.30 Uhr
An diesem Tag ist übrigens auch "die andere" Gruppe dort unterwegs, die treffen sich aber schon früher.
Wo könnten wir denn danach noch hingehen noch ein schönes Tränklein zu uns nehmen? Möglichst mit Schattenparkplatz....
Diesen Sportpark fand ich nicht soooo prickelnd.
Gruss
Gudrun -
In Flörsheim das Bootshaus, wenn es schön sonnig wird...
Dann können wir raus auf die Terrasse mit Blick auf den Main und Hundefreundlich sind die auch -
Wir können noch nicht. Roxy blutet zwar nicht mehr, aber sie selbst ist momentan noch ziemlich verrückt mit anderen Hunden und steigert sich in jede Hundebegegnung ziemlich rein. Da möchte ich erstmal wieder den normalen Junghund-Hibbel-Status reinbringen.
Allerdings ist ja bis Sonntag noch ein bisschen... Wäre es denn den Rüdenbesitzern recht, wenn wir als Überraschungspaket kämen? Roxy duftet noch ziemlich gut, nicht, dass es da Stess gäbe??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!