RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

• Suse, du hast Mail :D

Schwanheim fänd ich auch besser, ist allerdings schlecht bei gutem Wetter wegen der Radfahrer, etc...

Oder wir treffen uns in Flörsheim, lassen die da toben und fahren dann im Pulk mit dem Zug :D

• Ok du fährst auf jeden Fall auto... mmmh ok
    Weil ich würde mein Auto gerne so weit weg von FFM wie möglich lassen :D

• Samstag seid ihr doch um die Mittagszeit in Schwanheim - da ist bestimmt noch nicht so viel los. Die Mamas der vielen Kleinsäuger müssen doch erst einmal einkaufen gehen....

Ach ja - wie schaut es mit morgen mittag (Mittwoch) aus? Sabrina?????? Oder hat sonst noch jemand Lust?

Gruss
    Gudrun

• hm, hätte schon Lust, aber um 15 Uhr steht Nachhilfe an...

Hachja, im Moment weiß ich nicht wo mir der Kopf steht...ich bin in der Endphase des Studiums und dieses Semester haben sie die Veranstaltungen sooooo doof gelegt, dass ich eigentlich 4x die Woche hin müsste...aber jedes mal nur für 1 oder 2 Veranstaltungen...heißt mehr Fahrzeit als Uni...das nervt mich sowas von und dann kann ich wegen der Hitze nichtmal die Hunde mitnehmen und darf nun für die nächsten 2 Monate einen Hundesitter suchen, weil sie mir sonst zu lang allein sind...gestern hätte ich nur heulen können. Weiß jemand von euch jemanden, der die nächsten 2-3 Monate Zeit und Lust hat Zeit mit meinen Süßen zu verbringen während ich mich auf die Prüfung vorbereite? Ich würde natürlich dafür bezahlen (Mo-Do wäre das).....

Hachja, ich mache viele Kreuze, wenn das rum ist!!!

• Hallo Sabrina,

wo wohnst Du denn? Vielleicht können Deine beiden Süßen mit Horst
    spazieren gehen. Wir wohnen in Arheilgen.

Viel Glück bei den Prüfungen, wir drücken Daumen und Pfoten :D

Gruß Kinga

• In Wixhausen. Naja, ich bräuchte eigentlich hauptsächlich jemanden, der ihnen etwas Gesellschaft verschafft - also nicht zwingend ein Bespaßungsprogramm, aber sie bellen leider seid einiger Zeit viel, wenn sie länger allein sind...(manchmal wohl auch schon sehr bald nachdem ich gehe...) Ich muss dringend das allein bleiben neu aufbauen, habe einfach im Moment weder Ruhe noch Zeit dafür. Mit drei so Wuselhunden ist es für dich sicher nicht leicht Gassi zu gehen, meine hören recht gut OHNE Leine, mit Leine weniger *hihi* Und Horst hat ja auch noch viel Temperament *grinst*

Hachja, ich bin im Moment noch ratlos. Es geht ja glücklicherweise erstmal nur um einige Wochen. Aber für nächstes Jahr müssen wir üben, wenn ich dann ins Referendariat gehe. Sie sind es eben nicht gewohnt länger als 3 Stunden allein zu sein- bisher haben sie fast überall mithingedurft. Und dazu macht es die Wohnung hier nicht so leicht...drumherum schreien ständig Kinder, die Vermieter und Nachbarn sind tagsüber viel zu Hause und das hört man und das schlimmste, wir haben hier viele bellende Hunde...nur die hören dann nach einiger Zeit auf, wenn ich nicht da bin können meine scheinbar Stunden durch jaulen und bellen. Sehr unangenehm- für die Hunde UND die Nachbarn...und mir super peinlich.

• Liebe Sabrina,

da habe ich wohl was falsch verstanden, ich hätte nur Zeit zum spazieren gehen weil ich ja auch arbeite. Tut mir leid. :( :
    Vielleicht findest Du ja noch jemanden, wäre schön für Euch.

Liebe grüße kinga

• ja, Gassi gehen wäre schon nicht schlecht, falls ich gar nichts anderes finde...aber ich suche nun erstmal weiter nach anderen Lösungen- irgendwie werden wir das hinbekommen. Aber sehr lieb von dir *mal lieb drückt danke*

• Ihr Lieben - ist jemand am SONNTAG dabei - Ort ist mir egal.
    Allerdings Schwanheim am Sonntag nicht, dass ist definitiv zu voll. Ansonsten ist es mir egal.

Wer ist dabei?

Sabrina: Tut mir total leid wg. Deinem Stress, Du weisst ich kenn das zu Genüge etwas zu finden, wo man die Tierchen unterbringen kann. Ich würde gerne, kann Dir aber nicht helfen, da ich selbst die Woche über total Land unter bin. Und an meine Sitterin kann ich mich auch nicht wenden, die hat jetzt schon 4 Hunde mit denen sie gehen muss und mein Pseudo-Border ist in der Gruppe meh als schwierig und blöckt sowieso ständig rum.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!