Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tierschützer und Co
-
-
Hallöchen!
Muss ganz schnell mal Dampf ablassen!!
Ich habe im Tierheim angerufen, um mich über generelle Haltungsbedingungen hier in Deutschland zu informieren (wir hatten so einen netten Brief im Kasten).Der dortige Tierheimleiter meinte, dass es kein Problem mit einem Pointer in einer Wohnung gäbe und ich mir nichts vorzuwerfen hätte, wenn dieser mindestens 7 Stunden am Tag bewegt werden würde, da Jagdhunde dies unbedingt bräuchten
!!!Ich versteh nicht, wie jemand, der solche Aussagen raushaut Leiter eines Tierheims ist und dann über Vermittlungen entscheidet. Ahhhhh!!!!!
Gruß, Anna
-
1. April 2009 um 11:34
schau mal hier:
Tierschützer und Co - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohren auf Durchzug stellen

Der Tierheimleiter von dem TH aus dem ich Ayu habe meinte, Jagdhunde könne man nur vom Jagen abhalten indem man sie an ein Stachelhalsband hängt und ne 15m Leine hinten dran und dann mal hinterher sausen lassen... zusätzlich noch 3 Tage ein altes Tier um den Hals hängen und das war's dann.
Also, nicken, lächeln, A**loch denken

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!