Und alles war um sonst...
-
-
Hallo! Ich muß mich mal abreagieren!!
Ich gehe gestern früh mit Sam spazieren,bin fast am letzten Haus in unsere Straße und da schiesst wie aus dem nichts deren Rüde zähnefletschend auf mich und Sam!! Wollte den Rüden noch mit meinen Körper abwähren ,der läuft mir voll in die Beine und dann war er schon auf meinen Hund drauf. Frauchen schreiend hinterher!!!Habe Sams Leine losgelassen und wartete auf den richtigen Zeitpunkt....
Irgendwann (nach gefühlter Std.) konnte ich Sam am Halsband fassen und den anderen habe ich mit meinen Fuß ferngehalten bis sich Frauchen getraut hat ihren Hund wegzunehmen.
Es kamen tausend Entschuldigungen.....
Ich hatte echt Angst...vorallen weil Sam letzten Mittwoch Not-Kastriert werden müsste.Also Nähte wurden noch nicht gezogen und er weiterhin Antibiotiker nimmt...Nun hat dieser Vorfall uns wieder Meilenweit zurück gezogen :zensur:
Wir waren so weit das ich mit Sam bis auf 2 Meter an anderen Rüden vorbei gehen konnte ohne das er ausgeflippt ist (habe schon mal drüber berichtet),heute flippte er schon wieder von Weiten aus (obwohl es ein Rüde war mit dem sich Sam verstanden hat).
Jetzt müssen wir wieder von vorne anfangen
Ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Und alles war um sonst... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je, das ist ja mal wieder klasse gelaufen :/
-
Das ist ja schlimm.
*tröste*
Ist Sam wenigstens unverletzt?
-
Die Frage ob Sam unverletzt geblieben ist, wollte ich auch stellen, denn das ist das wichtigste.
Alles andere kriegst Du schonwieder hin! -
Vor sowas habe ich auch richtig Angst.
Mein Freund und ich wollen uns einen Yorki holen und wenn ich in so eine Situation komme, wüsste ich nicht wie ich mich verhalten soll, bzw. welches Verhalten richtig ist.
Im ersten Moment würde ich glaube irgendwie versuchen meinen Hund unverschont davon zu lassen, aber wenn das nicht klappt....
Also davor habe ich echt Angst! Und sowas wünsche ich keinen!
Was war denn das für eine Rasse?Also der andere Hund?
-
-
Schönen guten Morgen ,
danke für Eure aufmunternde Worte
Sam hat es gut überstanden,ein paar kleine Kratzter und ein bischien größerer am Zahnfleisch (heilt wohl von alleine). :blackeye:
Ich danke nur Gott das seine Naht heile geblieben ist obwohl der andere versucht hat da dran zu kommen,nur ein paar Kratzer.
Mein Sam ist 60 cm groß und der andere ist vielleicht 5 cm kleiner aber ich weiß nicht was es für eine Rasse ist(was mir egal ist).
Nun da ich eh mit ihn Schwierigkeiten hatte was andere Rüden betrifft muß wohl wieder von vorne anfangen :zensur:
Es ist jetzt das vierte mal gewesen nun diesmal war es ein großer Hund,die anderen drei male waren es kleinere.
Und so macht man aus einen verträglichen Hund eine Bestie:vampir:
-
Guten Morgen Schwarzfuß,
was Du schreibst, kenne ich nur zu gut, aber ich kann Dich beruhigen, zwar musst Du wieder von vorne anfangen, aber bei uns ging es wesentlich schneller, als beim ersten Mal, bis man wieder Fortschritte sah. Die einzelnen Schritte des Training, das verkürzen des Abstandes usw.
Leider lassen sich solche Situationen nicht immer vermeiden ... aber wenigstens seid Ihr ohne Verletzungen davon gekommen...
Viel Erfolg beim Training
LG Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!