Ich kann es doch nicht für mich behalten

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Mir ging nur durch den Kopf... ein RR und ihr kleiner Hund? :schockiert: ... :D

Jetzt aber ernst: Bambi ist doch nicht klein, oder spinn ich?

• Zitat

Oh Mann, soooo witzig ist das doch wirklich nicht.

Wenn sie so weiter macht, hat sie bald 1000 davon.

Och, Du bist doch drauf reingefallen - also ich fand allein das Schreiben schon lustig.

Ist doch schön, wenn man mal wieder lachen kann. Ernst ist das Hundehalterleben doch schon genug hier.

Bambi hat jetzt 21 Kg - Julchen ist klein - die hat nur 2 kg. So weit wollte ich aber nun wirklich nicht gehen *g*.

Sorry Tanja, das wollte ich jetzt nicht.

• Zitat

Jetzt aber ernst: Bambi ist doch nicht klein, oder spinn ich?

Auf dem Bild sind drei Hunde - und alle sehen klein aus :ops:

• Hey, Moment! Da hatte ich das schon kapiert. Aber ich gebe zu...erstmal bin ich reingefallen... :ops: Hihi, aber Welpen werden nun mal zu gerne als Würmer bezeichnet... :lol:

• Zitat

Sorry Tanja, das wollte ich jetzt nicht.

Noe...ich fand's lustig...als ich endlich bei den Wuermern angelangt bin :D

...aber mal im Ernst.....wenn dies wirklich passiert waere, wuerdeste das hier berichten?

• Zitat

Wenn ich an meinem Laptop gesessen haette wuerdeste mir nun ein Neues schulden.......ich hab' fast mein Mountain Dew Soda auf die ganze Tastatur gespuckt :stock1: :fies:

Wie kannst du es wagen Mountain Dew hier zu erwähnen :zensur: ...

Und ich bin voll drauf reingefallen... hab schon die ganze Zeit überlegt, was ich dir schreiben soll ohne zerissen zu werden :lol: zum Glück hab ich so lange gebraucht, sonst hätt ich mich voll zum Affen gemacht :roll:

• Zitat

Wie kannst du es wagen Mountain Dew hier zu erwähnen :zensur: ...

Soll ich Dir ein Verpflegungspaekele schicken? Hohos, Twinkies, Doritos, Mountain Dew...... :D

• Ich würde es schreiben, ja.

Zum Einen sollte frau zu ihren Fehlern oder Unvermögen schon stehen, zum anderen hätte ich ja ein riesen Problem, für das ich richtig dicke Daumen bräuchte.

Austragen ging eh wegen der Magenfixierung nicht. Angst vor der nächsten Läufigkeit habe ich jetzt schon, die Erste war ja schon schlimm wegen der Brustdrüsenentzündung - meine Tierärztin würde sie ungern aus gesundheitlicher Indikation kastrieren müssen.

Für mich wäre das der absolute Supergau.

• Zitat

Soll ich Dir ein Verpflegungspaekele schicken? Hohos, Twinkies, Doritos, Mountain Dew...... :D

Doritos haben wir... Mountain Dew auch, ich brauche Diet Mountain Dew... eine Miniflasche MD kostet hier fast 3 Euro :zensur: , DMD gibet net.
    Ich versuch mir grad meine Lieblingssüßigkeiten in Erinnerung zu rufen, alles außer Schokolade war klasse... Lifesavers, wie heißen die ganz winzig kleinen Teilchen, die gibts in Lila in so kleinen Kartons, bestehen nur aus Zucker und sind so lecker... und was mir noch fehlt ist Chick Fil'A, oh gott, mir läuft das Wasser im Munde zusammen, ich darf nicht mehr dran denken :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!