Fix und alle nach der Hundeschule

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • "Wer soll das bezaaaahlen...." *träller* :p

Nein, der Rüde war 7 erst Monate.

Auf der Straße macht er gerade Fortschritte und ist nicht mehr ganz der Leinenkasper, sobald er einen anderen Hund sieht. Wenn das so weiter geht, ist er schon irgendwann reif für das Gemeinschaftstraining.

Wir waren gerade zwei Stunden auf dem Platz, und Faro hat seine Meister gefunden. :D
    Hinten auf dem seperaten Teil hatte er bei einem Dreiergespann keine Chance und wurde immer wieder zurückgewiesen.
    Klasse. Er hat es relativ schnell kapiert und danach entspannt die Zeit in der Sonne verbracht. Kaum war er wieder zu nah an den Dreien, bekam er sofort Kontra.
    Super. Muss er lernen.

Erst als wir unter uns waren und neue Hunde dazukamen, hat er es wieder angetestet und versucht mich vorzuführen. Nix da! Angeleint und ab nach Hause. Für heute reicht seine Lektion.

• Hey Jonnee,

hast du Lust noch ein bisschen weiter zu berichten? Deine "Problematik" die du mit deinem Faro beschreibst, hört sich auch ziemlich nach meiner Mina an...deswegen bin ich für weitere Erfahrungsberichte echt dankbar.
    Ich bin im Moment auch wieder an dem Punkt wo ich kurz vor der Verzweiflung bin.
    Wie bist du denn jetzt weiter verfahren, hast du Einzelstunden genommen??
    Also wenn du Lust hast, erzähl doch mal ein bisschen!

Lg Antje mit Mina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!