Warum Läufigkeitshose schlecht?
-
-
Ich habe schon ein paar Mal hier im Forum gelesen, dass eine Läufigkeitshose schlecht sei. Aber aus welchem Grund findet ihr das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir benutzen keine solchen Hosen weil meine Hündin sich wunderbar selbst sauberhält.
Würde sie eine Hose tragen könnte sie das nicht und ich hätte Angst das dieser "Reflex" verlorengeht.
LG
Tina -
Ein Nachteil ist es, wenn man eine läufige Hündin hat, mit Hose, und einen Vater, der nicht mitdenkt: Terassentür auf, Hund raus, Hund macht Pipi, Hund wieder rein, Hose nass
-
Zitat
Ein Nachteil ist es, wenn man eine läufige Hündin hat, mit Hose, und einen Vater, der nicht mitdenkt: Terassentür auf, Hund raus, Hund macht Pipi, Hund wieder rein, Hose nass
dieser satz hat meinen abend gerettet
-
Also, ich bin froh, das es solche Slips gibt, den meine "saubere" Frau Skadi lässt immer munter laufen, von anfang an :/ ... da konnte man mit nem Lappen hinter ihr herlaufen und war nur noch am Wischen.... da es bei uns zu hause den ein oder anderen Teppich gibt, find ich die Dinger echt praktisch...
-
-
Zitat
Ein Nachteil ist es, wenn man eine läufige Hündin hat, mit Hose, und einen Vater, der nicht mitdenkt: Terassentür auf, Hund raus, Hund macht Pipi, Hund wieder rein, Hose na
Ich sag das meinem Vater immer tausendmal, wenn Emma die Hose mal tagsüber an hat und ich nicht da bin
Sie trägt die Hose eigentlich nur nachts, weil ich ungerne ein blutverschmiertes Bett haben willAber Emma hat sich neulich so gefreut, dass sie buchstäblich "in die Hose gemacht hat"
-
Das freut mich
Ja, ich hab es auch erst mit Zoe ohne versucht. Erste Läufigkeit: nichts, Zweite Läufigkeit: Frauchen versucht das Putzen zu klickern, dritte Läufigkeit: selbes Spiel. Dann hat es mir auch gereicht, und Zoe bekam Unterhosen und Strumpfhosen mit Löchern darin an, auch wenn es ihr sichtlich nicht gefiel
-
Zitat
Das kenn ich allerdings auch, zwar mit nem verpeilten Freund, statt mit nem Vater, aber es kommt aufs selbe raus. Dafür hab ich eben 3 Stück davon, dann kann immer eins fux in die Wäsche
-
Zitat
Das kenn ich allerdings auch, zwar mit nem verpeilten Freund, statt mit nem Vater, aber es kommt aufs selbe raus. Dafür hab ich eben 3 Stück davon, dann kann immer eins fux in die Wäsche
Ich weiß woran es liegt...
... Männer
-
Zitat
Ich weiß woran es liegt...
... Männer
:ug: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!