Der 100.000te Futterplan :-)

• Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich denke du solltest dich noch ein wenig mehr in die Materie einlesen. Oder dich noch mehr im Forum einlesen, so ein Plan von einer Person ist ja ganz schön, aber beim barfen muss man einfach verstehen um was es geht und wie man es rechnet. Ich kenne einige Leute die schon lange barfen, sich aber beim Welpen nicht rantrauen, wenn man eben doch vieles falsch machen kann und das ist bei Welpen eben teilweise nicht mehr gutzumachen.

Die meisten Tierärzte haben ja mit barfen ein Problem, aber die meisten nicht des barfens wegen, sondern weil eben viele Leute zu wenig beachten oder sich nicht richtig informieren. Und wenn man falsch barft kann man genauso Krankheiten verursachen wie auch mit dem falschen Fertigfutter. Also entweder innerhalb von einigen Tagen dich wirklich informieren oder erstmal mit einem guten Welpenfutter anfangen und dann anfangen zu barfen wenn du genug drüber weißt.

Wie gesagt absolut nicht böse gemeint, aber ich hab ein wenig Angst um deinen kleinen Welpen.

• Danke Esi, noch deutlicher wollte ich nicht schrieben.

Entweder du liest dich zügig ein und gibst das Geld aus für die Zusätze oder du lässt es und gibst gutes Fertigfutter.

Wenn du so weiter machst, ist dein Hund bald krank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!