Dinner for dogs

• Hallo ihr lieben,

kennt jemand von euch "Dinner for Dogs" oder hat es vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
    Ansich hört sich das Futter ja gar nicht so schlecht an, nur hätte ich vorher gerne mal eure Meinungen dazu, bevor ich etwas bestelle.

Hier mal die Inet Seite:
    http://www.dinner-for-dogs.com

Was meint ihr?

LG Renchen

• Neu

Hi

hast du hier Dinner for dogs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hast du das mal in die Suchfunktion eingegeben, da wirst du viele Beiträge dazu finden.
      Was willst du denn füttern, das Naßfutter geht noch, aber vom Trockenfutter würde ich dir abraten.
      Du läufst auch Gefahr von Telefonanrufen genervt zu werden.

• Ich habe das Futter (Trockenfutter Wellness) von Dinner for Dogs seit ca. einen halben Jahr. Ich bin damit super zufrieden. Mein Hund frisst es sehr gerne.
      Von dem Telefonterror hab ich nichts mitbekommen, ich wurde einmal angerufen und es wurde gefragt ob ich es mal ausprobieren möchte. Danach sollte ich mich selbst melden und Bescheid sagen, ob ich das Futter weiter beziehen möchte oder nicht.
      Bei mir reicht ein 12kg Sack knapp drei Monate (Hund wiegt 17kg).

• Also ich bekomme am samstag die erste Lieferung frei Haus...
      Ich wollte es mal ausprobieren, da in mienem Bekanntenkreis einige Hundebesitzer sind die dieses Futter nehmen und sowas von zufrieden sind...Anscheinend soll der Hundegeruch nicht so stark sein und das Fell glänzt mehr...Und schmecken tut es auch noch^^

Ich probiere es nun aus und wenns nix ist dann eben net....

Vielleicht gibt es ja auch jemanden der sich zu den negativen Dingen, außer Telefonanrufe, äußert...Was genau ist schlecht an Dinner for dogs...

• Ich finds absolut nervig dass auf der Homepage KEINE Preise stehen. Weder für Futter, noch für Leckerlis, nicht mal Spielzeug. Wer seine Preise nur am Telefon verkündet wirkt auf mich nicht so seriös, auch wenn das Futter ok ist- was ich aber nicht weiss.

• Dann musst du eben die fragen die schonmal bestellt haben ;)
      also ich finds net so teuer...zumindest net teurer als mein anderes Futter

• Ich find das aber eine blöde Art, nirgendwo Preise hinzuschreiben. So wie die anderen sich geäußert haben probieren die dich eben um jeden Preis an die Strippe zu kriegen.
      Ich möchte aber lieber Preise selbst vergleichen und dann für mich entscheiden. Finde ich doof, sonst hätte ich das NaFu evtl. mal ausprobiert.

• Ja das kann schon sein, ich bin eben ein Mensch, der sich lieber von Mensch zu Mensch unterhält oder besser gesagt von Ohr zu Ohr...Ich habe mit denen dort bisher 4 mal telefoniert und mich jedes mal von vorne beraten lassen^^ Ich bin eben blond und blöd^^

Jedesmal waren die richtig freundlich und nicht irgendwie aufdringlich...Ich habe auch mit dem Verteiber meines derzeitigen Futters gesprochen und dieser wollte mir gleich mehrere Futtersorten gleichzeitig andrehen und das ist ja nicht die Leckerlies vergesse :???:

Ich denke, schaden würde es nciht wenn die Preise dabei stehen´, denn nicht jeder hat Zeit und Lust sich mit eniem Ernährungsberater für vierbeiner zu unterhalten

• Ich hatte das Futter auch ne Weile, aber Bibo ist darauf allergisch geworden :shocked:
      Ich wurde ziemlich oft mit Anrufen und Mails genervt, vielleicht hat sich das schon gebessert.
      Nachdem Bibo allergisch reagierte habe ich das Futter gewechselt und wurde noch ewig von denen belästigt. Bis ich mal richtig ausgeflippt bin.

Ich mag auch lieber Firmen, die ehrlich sind und ihre Preise dazu schreiben. Persönlich würde ich da nicht mehr bestellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!