Opa hat ins bett gemacht

• tag zusammen.
    ich habe da ein kleines anliegen.
    unser 10 jähriger kastrierter staff opa hat sich heute morgen ins bett geschlichen.da ich heute frei habe konnte ich ausschlafen und als ich aufgewacht bin, sah ich dass rund um ihn herum eine pfütze im bett war.
    er hat gepinkelt.
    nun stellt sich die frage ob ich direkt einen TA aufsuchen sollte oder ob es falls es einmalig bleibt nicht weiter schlimm ist.
    gut er ist alt und das kann natürlich eine blasenschwäche altersbedingt sein, aber vllt einfach nur ein traum der ihn dazu verleitet hat.
    an dieser stelle kann ich ncoh zu meinem entzetzen sagen, dass der stinker gestern abend an der handtasche meiner freundin gezerrt hat, als wir schwimmen waren.das problem war, diese hing an der garedrobe und als wir nach hause kamen, sahen wir, dass der opi so heftig daran gezerrt hat, dass er die garedrobe von der wand gerissen hat.der grund waren denta stix in der handtasche :???: .
    das hat wahrscheinlich mit der nächtlichen blasenentleerung nicht viel zu tun, ich musste es aber mal sagen =).

naja wie gesagt, sollten wir zum TA oder ist das einmalig nicht so schlimm?
    vielen dank im vorraus

• hi,

also, wenn das jetzt einmal war, würde ich mir keine so großen gedanken machen. vielleicht hat er dich ja versucht zu wecken und du bist nicht aufgewacht oder so.. :D

wegen der handtasche... na, wenn da dentas drin waren, hatte er doch einen guten grund an die handtasche zu kommen :lol: meiner hat sich mal durch ne komplette jackentasche und durch ne jogginghose durchgefressen, weil ich die leckerlis darin vergessen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!