Fello Tierhaarbürste
-
-
Hallo Foris!
Im neuen FN Katalog gibt es die Fello Tierhaarbürste einzeln zu kaufen für alle handelsüblichen Staubsauger.
Hat jemand diese Bürste und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Saugt die wirklich so gut die Haare auf?
Freue mich auf Antworten!
Edit: hat wirklich keiner diese Bürste und kann was drüber sagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fello Tierhaarbürste schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mir die mal eben angeschaut. Es ist wohl ursprünglich ein Zubehörteil von Dirt Devil.
Ich habe einen "Kehrer" mit solchen rotierenden Bürsten und finde ihn nicht schlecht. Für den Staubsauger habe ich mir eine andere Düse gekauft, die hat auf der Unterseite so ein samtartiges Gewebe (es gibt auch Kleiderbürsten in der Art). Die funktioniert ganz ordentlich.
Es kommt sicher auch darauf an, was Du für Böden hast (Hartböden, Teppichböden, Teppiche usw.).
Ich weiss nicht, was die Bürste bei FN kostet, aber auf der Seite, auf der ich sie gefunden habe, kostet sie 42,95 und das finde ich teuer.
Gruss
Gudrun -
Danke für die Antwort!
Ist dein Kehrer ein elektrischer oder so einer, der durch hin- und herschieben rotiert?
Die Bürste kostet bei FN 40 Euro. Günstig finde ich das auch nicht gerade, aber wenn sie wirklich gut wäre, dann würde ich das Geld schon investieren.
Ja, es ist ein Zubehörteil von Dirt Devil, aber laut Beschreibung eben auch für andere Staubsauger passend.Ich habe daheim hauptsächlich Teppichböden. An sich ist mein Staubsauger echt gut und hat auch viel Power. Aber die Hundehaare krieg ich nicht so gut weg vom Teppichboden.
Ich saug total oft über die gleiche Stelle und wenn ich mich danach mit einer schwarzen Hose dort hinsetze, ist die voller Haare.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!