Hund humpel nach dem schlafen
-
-
hallo zusammen
Djego humpel seid heue morgen nach dem spielen mi einem anderen hund jedes mal nach dem schlafen.
Wenn er ein bisschen gelaufen is hör es auch wieder auf.
soll ich das noch ein bisschen beobachen oder morgen sofor zum tierarzt???(er is ca 5 monae alt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würds nachsehen lassen, meine Hündin hatte das auch schon und das sogar zweimal innerhalb von drei Monaten, war eine Sehnenentzündung, wenn sie eine weile drauf laufen dann laufen sie sich quasi ein und nach dem ruhen ist es dann schlimmer! Bei uns war es beim ersten Mal sogar nach einem Tag wieder weg aber am darauffolgenden wieder da.
LG Tanja mit Luna
-
danke dir
werde es morgen nochmal beobachten und wenn sich da nichts ändert werde ich sofort zum doc mit ihm fahren -
Hi Djjego,
normalerweise bin ich auch schnell mit ab zum Tierarzt. Habe da ja selbst schon Mengenrabatt *s
Aber Prof hatte das 2 mal. Plötzlich nach dem Aufstehen gehumpelt und hat sich auch wieder eingelaufen. Beide Male war ich in der Tierklinik. Nix gefunden und Schonen war angesagt. Prof hatte sich Gott sei Dank nur vertreten.
Wie reagiert Djego auf Berührungen am Bein und sanftes Strecken. Ist es heiß?
Ich würde maximal 3 Tage abwarten und während der Zeit nur noch an der Leine gehen. Eventuell Traumell oder Arnica geben.
LG
Und gute Besserung für den Wuftie.
Angie -
Würde sagen, das Bein ist eingeschlafen.

Hat sich vielleicht in letzter Zeit ne doofe Schlafposition angewöhnt.
-
-
hallo Gwendulin
danke für deine antwort
das mein ist nicht warm und ich kann es auch anfassen ohne das er es weg zieht .
wo bekomme ich Traumell oder Arnica???
-
Kriegst Du in der Apotheke, Traumeel ist super, habe ich auch hier!
LG Tanja mit Luna
-
wie teuer ist das und wie oft woll ich den das dan geben
-
Traumeel Tbl. so um die 8 Euro(sind aber auch 50St. drin die nächste Grösse hat schon 250). Ich geb immer drei Mal tgl., kannste unters Futter mischen aber meine findet die so toll die nimmt die auch so.
LG Tanja mit Luna
-
war heute doch beim tierarzt wegen impfen und die haben sich seine beine mal angeschaut
genau was es ist konnte sie mir nicht sagen sie vermuten aber ganz stark weil er einmal einen starken wachstums schup hatte.
haben jetzt erstmal scherzmittel bekommen und ruhe ist angesagt.
wenn es nicht besser wird dan wird die hüfte gerongt.
ich hoffe das es nicht so weit kommt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!