Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
mein Hund knurrt Kinder an und bellt versucht sie zu beißen
-
-
Hallo Allso mein hund ist ca 12 monate alt
habe ihn aus italien bekommen StraßenHund er ist super lieb zu Freunde usw nur bei Klein Kinder nicht zb heute war eine Freundin mit ein KleinKind (4monate) Alt da sobalt das kind ein ton von sich gipt knurrt und belt mein hund
wir bekommen in ca 3 monaten ein kind und wir wissen nicht was wir machen können und wieso er so was macht
da wir ihn überhaut nicht abgeben wollen da er ja ein Festes mitglid der fammilie ist .
-
30. März 2009 um 15:41
schau mal hier:
mein Hund knurrt Kinder an und bellt versucht sie zu beißen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
der hund hat viell. schlechte erfahrungen mit kindern gemacht.
ich würde mal einen profi zu rate ziehen!!!
wünsche euch viel glück -
Bei diesem Problem würde ich nicht großartig selbst Versuche starten, such dir einen professionellen Hundetrainer, der dir bei der lösung mit Rat und Tat zur Seite stehen kann
Liebe Grüße -
Danke für die schnnele antwort
-
Ja, such dir einen guten Trainer.
Ich vermute, dass der Hund aus Unsicherheit so reagiert und würde ihn bis du professionellen Rat hast, von Kindern fern halten.
Zum Schutze der Kinder, zu deinem und dem des Hundes.Viel Glück.
-
-
Das selbe Problem habe ich auch, meine Maus kann auch keine Kleinkinder leiden. Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht als Welpe. Der Züchter hat 5 Kinder und darunter eben auch Kleinkinder gehabt. Wie sich später rausstellte wurde meine Maus schlecht von den Kindern behandelt.
Habe auch mit dem Hundetrainer darüber gesprochen, aber er meinte das es fast unmöglich ist das sie Kleinkinder wieder mag. Ich weiß es jetzt und weiß damit umzugehen.
Gruß Konsul -
hi Konsul könntest du mir evl mehr da rüberSagen wie du das auf der reihe Kriegst
-
Zitat
da wir ihn überhaut nicht abgeben wollen da er ja ein Festes mitglid der fammilie ist
Das finde ich schon mal klasse, den Hund nicht sofort wegzugeben, sobald ein Problem auftaucht !
Ich kenne dein Problem sehr gut und denke auch, dass Unsicherheit die Ursache ist. Entweder hat er schlechte Erfahrungen gemacht oder gar keine und kann die Geräusche und Bewegungen nicht einschätzen. Am besten ihr holt euch einen guten Hundetrainer und versucht, Ängste und Unsicherheiten langsam abzubauen. Trotzdem wäre ich sehr sehr vorsichtig mit euren eigenen Kind. Denn ganz ausschalten kann man solche Unsicherheiten selten, ein gewisses Risiko kann und wird wohl immer bleiben.Viel Erfolg wünsche ich euch !
-
Allso Danke für eurer Tolle Hilfe
Finde es echt Toll das es So eine community gipt wie ihr
nun weiß ich schon mall was ich machen kann und SOLL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!