Hund im Schlafzimmer
-
-
Zitat
:2thumbs:
:prost:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Frage ist schon echt süß - natürlich darf der Hund ins Schlafzimmer und natürlich bekommt er alles mit aber was solls, schlimmer ist es wenn einen die kleinen Kinder überraschen, da wird es dann schon mal peinlich oder bei nächtlichen Spaziergang - wenn es einem im Wald überkommt und dann stehen der Hase, das Reh und der Jäger dabei und schauen einem zu
-
Meine Maus schläft immer mit im Ehebett. Sollte es zu gewisse Zärtlichkeiten kommen, hat unsere Maus Anstand und verschwindet vom Bett. Gut erzogen, oder?
Gruß Konsul -
Zitat
Meine Maus schläft immer mit im Ehebett. Sollte es zu gewisse Zärtlichkeiten kommen, hat unsere Maus Anstand und verschwindet vom Bett. Gut erzogen, oder?
Gruß KonsulBist du sicher, dass das Erziehung und nicht Angst ist?
-
Solange die Hunde dabei nicht auf dem Bett sind, ist mir das Jacke wo die sich aufhalten
Meine haben ja auch nicht den Anstand hinter die Büsche zu gehen wenn die ne Hündin bespringen wollen - da nehm ich dann auch keine Rücksicht
(ich möchte betonen, dass die Hündinen kastriert sind, bzw. nicht läufig und die Rüden weggebissen wurden
)
-
-
Wir schicken ihn raus, mag es nicht so wenn mich dabei jemand anstarrt
-
Angie bleibt schön auf ihrem Kissen (neben dem Bett)
-
[quote="Trillian"]Also unsere Hunde sind auch im Schlafzimmer (oder anderen Räumen), dürfen aber nicht ins Bett. Während dessen stören sie mich nicht, da bin ich aber auch so abgelenkt, dass mir egal ist, ob sie gucken.
Hinterher habe ich manchmal den Eindruck, dass die Hunde denken: "seid ihr endlich fertig? Licht aus und Ruhe, bitte, wir wollen schlafen!! das entspricht genau dem was ich die ganze zeit gedacht habe. -
Zitat
wollte da mal was wissen :blush2:
Schickt ihr euren Hund bei.... bei... bei der Arterhaltung raus oder darf der zugucken?woelfchen, woelfchen, du machst dir gedanken. überleg mal, wie hundchen denn sonst lernen soll......
ein nicht ernstgemeinter kommentar
-
Zitat
woelfchen, woelfchen, du machst dir gedanken. überleg mal, wie hundchen denn sonst lernen soll......ein nicht ernstgemeinter kommentar
Aus eigener Erfahrung: Das kann ziemlich nach hinten losgehen :ug: :ug: :ug:
Als unser Kleiner das erste mal decken sollte, ist er am Kopf der Hündin aufgeritten... :givemehead:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!