Bin gestern fast vor Lachen umgefallen...

• Zitat

Meine bisher witzigsten Hundenamen waren "Raffnix" und "Kleingeld"; waren natürlich Punkerhunde.

Oh davon kenne ich auch genug. Da hätten wir den kleinen Keks, die kleine Skalü und den Beule (alles Geschwister, leben bei Punkern). Dann kommt noch Riesenschnauzermix Schlampe (kein Witz, die heißt wirklich so) und ein undefinierbarer Mix der Zecke heißt. Und nicht zuletzt Günther, aber Günther ist eine Hündin. Hab sogar ein Bild von Günther, muss ich mal suchen gehen...

• Zitat

man stelle sich vor jemand hat einen hund mit dem namen taxi...steht irgendwo im wald und ruft laut nach "taxi"

*gg*

glaub, ich würd mir in die hose machen vor lachen :lachtot:

Einer der Hund von Gabi Köster heißt so.

• Hier die kleine Günther, eine "Punkerhündin" (deren Leben alles andere als rosig ist).

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nochmal kurz die Günther (war damals so begeistert von ihr, deswegen muss ich einfach Bilder zeigen)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kenne auch einen Latte Macchiato er sieht aber wirklich genauso lecker aus :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    identisch dieselben Farben wie beim *Latte*
    zum anknabbern lecker :D

• Zitat

Lustig, ich würde ihn Makki rufen.

Meine bisher witzigsten Hundenamen waren "Raffnix" und "Kleingeld"; waren natürlich Punkerhunde.

Rüdenname mit E?
    Wie wärs mit Espresso??

:D

Dazu gibts doch auch noch "Wechselgeld" und "Falschgeld".
    Hab die beiden aber schon ne Ewigkeit nimmer gesehn.

• Jaaa
    und natürlich "Keingeld"
    :D

k.A. obs Frau Doctor nicht mehr gibt ...

Aber andererseits, wenn ich an die verschwurbelten Namen von Rassehunden denke - o je, das grenzt ja schon an seelische Körperverletzung ... wer hat sich das eigentlich ausgedacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!