Bin gestern fast vor Lachen umgefallen...
-
-
Es gibt ja schon echt geniale Tiernamen oder?
Ein Kollege von mir hat seinen Tieren immer Namen von Politikern gegeben.....Schön ist es auch, wenn richtige Brecher von Hunden "zierlich" klingende Namen haben oder anders herum...."Ramboooooo"....und dann kommt so ein süßer kleiner Havaneser um die Ecke oder so
Gut, wir sind nicht wirklich kreativ - es gibt, mit unserem Kleinen, jetzt drei Sam´s in unserer Straße, aber ich konnte meinen Freund nicht von einem anderen Namen überzeugen.
"Latte hier her" ist echt klasse!
Oder typisch Ruhrgebiet: Latte mamma sitz hiä, Latte komma bai
oooooder auch schön: "Wollt ich die Tage mit Latte inne ""Wooohlworth"" rein...." - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bin gestern fast vor Lachen umgefallen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein wirklich ausgefallender Name, aber lustig. Ich glaube ich hätte auch lachen müssen.
Gruß Konsul -
Der Rüde von meinem Freund heißt in seinen Papieren
Espresso Vanilla Kiss...
jetzt allerdings Max... und das passt super zu ihm... aber manchmal ruf ich ihn auch ESPRESSO... Vanilla... Kiss
..., was Max jedoch völlig ignoriert... hmmm... ignorieren kann Max sowieso SUPER
-
Ich kenn jemand der hat 2 Dobbermänner(neidisch bin) die heißen
Chili und Tabasco
Find ich aber super Passend -
Zitat
Der Rüde von meinem Freund heißt in seinen Papieren
Espresso Vanilla Kiss...
Espresso Vanilla Kiss!Und noch dazu als Rüdenname!
-
-
Sambal Olek - auch töfte
-
Stell Dir vor, Du gehst mit deinem TH-Gassihund spazieren und Dein Gassihund ist auch noch ein Am-Staff- Mix. Und Du gehst in einer Gegend spazieren (rund ums TH) in der alle von vornerein einen großen Bogen um Dich machen. Und dann heißt Dein Hund auch noch STASI.
-
Gestern hat eine Frau ihren KNÖDEL gerufen und dann kam ein älterer, großer Labrador Rüde angewackelt
-
Einen Knödel hatten wir auch in der Welpenschule, Knödel ist eine Eng. Bulldogge
-
Na das passt ja dann auch besser
Ich habe mich in den Namen Muffin verliebt...!!! Den finde ich sooo super!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!