Sam hat gestern sein Seepferdchen gemacht
-
-
Hallo zusammen
Sam ist gestern das erste Mal richtig geschwommen. Sonst traute er sich immer nur bis "zum Bauchnabel" ins Wasser, aber gestern ist der Knoten geplatzt :ua_clap:
Und hier die Beweisbilder in seinem Online-Album: http://de.myalbum.com/Album=RTBYOBLG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sam hat gestern sein Seepferdchen gemacht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch

der is ja mal süß... die welpenbilder... ach was ein knuffel
-
Danke
Wir sind auch ganz stolz auf ihn, er konnte gestern gar nicht genug vom Wasser bekommen. -
Dann gratuliere ich mal gaaanz herzlich ob meiner jemals *richtig* ins Wasser gehen wird weiss ich leider nicht
aber tauchen kann er schon ein wenig
Hier mal ein Bildchen von ihm:
Externer Inhalt www.daswuselchen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...ein Goldschürfhund

Wir hatten zum Glück Sams erste große Liebe Cleo dabei, sie ist immer munter ins Wasser und ist herumgepaddelt. Irgendwann ist Sam hinterher, in ein Loch getreten und plums weg war er....danach hat er gemerkt, dass er sich mit "Paddeln" fortbewegen kann....Jetzt findet er es klasse

-
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Zitat
...ein Goldschürfhund
eher ein Schlammschlürfhundi....
heute hat er dasselbe wie auf dem Foto in der tiefsten Pampa gemacht
*looool*ich freue mich ebenfalls so sehr das er die *Bloss-nicht-dreckig-werden-Phase* überwunden hat

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!