Lucky- oder Die Dauerbaustelle

• Balefire

ähm, bioresonanz ist ja schon so, ähm, ja, sache und dann noch auf distanz??? wo bleibt da der wissentschaftliche hintergrund???

Leela

hm, ich bin ja schon in ner ziemlich großen klinik mit maximalausstatung und vielen spezialisten. zudem muß ich ja leider auch aufs geld achten, da kommt mir mein kollegen- bonus gerade recht, sonst müßte ich anfangen an diagnostik einzusparen, verstehst du?
    deine frißt butterbrot? :headbash: sag ihr das sie fleischfresser ist!

• Wenn körperlich nichts gefunden werden kann, denke mal an die Psyche. Wenn dein Hund die Probleme schon hatte seit der bei dir ist, kann es sich auch um eine Trauma handelt, welches sich so in den Körperzellen gespeichert hat, dass der Körper chronisch krank wird.
    Falls dies zutreffen könnte wäre mein Tipp, suche dir einen guten Tierheilpraktiker, denn der Tierarzt wird dann deinem Hund nicht helfen können...

Viele Grüße und viel Kraft

• Nocte jap, alles negativ

@ oreaden hm, er ist eigentlich bei mir erst "hund" geworden, total aufgeblüht und lebendig, früher mit frolicfütterung und kein gassi war er depressiv bei der patenfamilie.
    jetzt würde ich eher vermuten dass er nur depressiv sein könnte wenn er nur 3 std statt 4 draußen spielen darf... ;)

• Zitat

jetzt würde ich eher vermuten dass er nur depressiv sein könnte wenn er nur 3 std statt 4 draußen spielen darf... ;)

:lol: Wie mein Mädel. Haltet durch, das Verdauungs-Problem bekommt ihr auch noch in den Griff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!