• Zitat

Oh man...gute Besserung.
    Hast du ein Heizkissen? Das würde ich eher nehmen wie ne Wärmflasche ist angenehmer fürs Hundi.

Stimmt, warum bin ich darauf nicht gekommen, wahrscheinlich, weil ich keins habe :ops:

• Kurzer Zwischenstand: Merlins Schwanz ist schon besser geworden, glaub ich. Sie hängt zwar so normal immer noch runter, aber beim Spaziergang heute morgen hat er sie schon längere Zeit etwa in der Waagerechten gehalten und zwischendurch sogar fast die normale Stellung. Nur der erste Ansatz vom Schwanz war noch nicht steil nach oben wie sonst, sondern waagerecht bis leicht schräg nach oben. Er jault auch nicht mehr, wenn man den Schwanz leicht anfasst. :gut:
    Sein Stuhl ist auch deutlich fester geworden. Also anscheinend alles halb so schlimm. Rumgesprungen ist er auch schon wieder wie verrückt. Werde wohl jetzt erst mal bis morgen abwarten. Wenn es sich dann wieder um so ein Stück verbessert hat, dürfte es ausgestanden sein. :gut:
    Danke nochmal für eure Ratschläge und Antworten
    Gruß Simone

• Versuch sie warm zu halten, vielleicht läßt er es ja jetzt zu, dann heilt es schneller ab :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!