Ist er überfordert?
-
-
Wenn erzu aufgedreht ist, leg dich einen Augenblick mit ihm auf den Teppich. Er kuschelt sich bestimmt an und schläft dann tief und fest. Hat bei unserer super geholfen. Nach ein paar Tagen klappt das Schlafen dann auch von alleine. Viel Spaß mit eurem Familienzuwachs!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und das ist eine Aufgabe, die man ja gerne erledigt...! :liebhab:
-
Ich denke, dass mit dem umherlaufen ist normal, war bei meinem Liebling auch so, er muss natürlich erst die Wohnung bzw. Haus erkunden um zu wissen was du machst, was er darf, was es alles gibt....etc...
Das Rausgehen kommt eigentlich alles schnell in Gang. Geh einfach immer nach dem Aufwachen, nach dem Fressen, etc. mit ihm raus, dann kann er das "Mal-müssen" mit dem Garten verbinden.
Hast du einen Garten, der komplett abgezäunt ist? Also ich meine, wo er nirgends abhauen kann? Denn wenn ja, dann setz ihn einfach raus und geh wieder ins Haus, dann kann er den gesamten Garten auch mal erkunden. Würde für ihn sicher auch gut sein, zwecks "Mal-müssen".Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!