Klappernde Hundemarke
-
Sam-Benni -
29. März 2009 um 12:46
-
-
Hallo ihr, habe Benni ein Halsband gekauft mit einer schönen Hundemarke dran, hatten sonst immer nur Moxonleinen.
Leider stört mich dieses Klappern der Marke tierisch.
Auf der Hundewiese ist mir aufgefallen das viele Hunde mit Hundemarken nicht klappern.
Was macht ihr dagegen?
Danke schon mal für die Tipps- - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klappernde Hundemarke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tesafilm drum
-
Hast du mehrere Marken dran?
Dann kansst du zwischen oder an diese ein Stück Fleece oder Neopren machen. -
das muss ich auch mal versuchen! mein hund das das steuermärkchen und tassomärkchen auch nicht am halsband, da mir das geklapper tierisch auf die nerven ging und ob das für ihn so angenehm war
-
Ích habe auch einfach Tesafilm benutzt klappert zwar noch ein klein wenig aber nicht mehr so viel
-
-
Es ist nur eine Metallmarke wo vorne sein name steht und hinten meine Telefonnummer, mit Tesafilm habe ich schon versucht klappert aber noch genauso wie vorher.
-
Wir haben son kleines Beutelchen aus Nylon (von Fressnapf), wo eigentlich ein Addressschildchen rein soll - ist es auch, aber die Steuer und Tassomarke passt auch noch rein ..
Dazwischen ist ein kleingeschnippelter Gefrierbeutel :D, da ja auch mal Feuchtigkeit reinkommt.
LG Jana
-
Ich hab mir jetzt von Rogz for Dogz so einen Passport gekauft, also sone Marke mit Name und Tel-Nr.
Das Material ist so, dass andere Marken nicht klappern. Bei uns passt es genau weil wir mit Tasso Marke und Steuermarke 3 Stück haben. In die Mitte kommt die nichtklappernde Marke, dann klappern die beiden äußeren auch nicht. Und schön siehts auch aus -
Zitat
Es ist nur eine Metallmarke wo vorne sein name steht und hinten meine Telefonnummer, mit Tesafilm habe ich schon versucht klappert aber noch genauso wie vorher.
Nur eine ? Dann klappert sie ja wahrscheinlich am Ring oder? Hast du schonmal den Ring mit Tesa umklebt?
-
ich habe einfach ein winziges Söckchen gestrickt und einen Gummizug ins Bündchen gemacht. Dieses Söckchen habe ich auf den Ring an dem auch die Marken sind mit draufgezogen und die Marken in das Söckchen hineingesteckt. nix klappert mehr und niedlich sieht es außerdem aus...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!