Hilfe Ratte
-
-
Hallo
wir waren eben noch mal unten, loki hat auf der anderen Seit eines Grabens eine Ratte gesehn und war mit zwei Sätzen dran, hat die auch im Maul gehabt, aber nicht getötet.
Was ich sehen konnte hat die Ratte auch nicht geblutet.
Das Vieh blieb auch nach der Atacke noch sitzen und ging ans Wasser zum trinken.
Kann dabei was passieren?
Kann er auf dem Weg Ratten Gifft auf genommen haben?Loki ist Komplett geimpft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde mal behaupten wenn die Ratte nicht geblutet hat dürfte der Hund auch kein Rattengift aufgenommen haben (wenn sie überhaupt vergiftet war, die Warscheinlichkeit ist ja relativ gering).
-
Hallo,
glaube nicht, dass da etwas passieren wird. Ratte lebt, kein Blut....
An deiner Stelle würde ich aber trotsdem der Hund beobochten, ob er sich im Verhalten ändert.
Gruß Konsul -
was mich ein bisschen stutzig macht ist dass die Ratte nicht weg gerannt ist nach der Attacke, sondern erstmal nen schluck getrunken hat
ich denke die Ratte war krank.
ob dein Hund sich jetzt dabei anstecken kann weiß ich nicht...
ich glaube nicht, beobachte deinen wuffel mal ein bisschen die Tage, normalerweise stecken sich hunde nicht so schnell an. -
Ich glaube nicht dass die Ratte unbedingt krank war, vermutlich stand sie unter Schock.
-
-
So es hat mir keine Ruhe gelassen ich bin noch mal dort hin.
Die Ratte ist Tot, ich habe sie mir dann noch ma näher angeschaut, es war nirgends Blut zu sehen.Ich geh mal davon aus das es der Schock war.
Auch habe ich noch mal nach Ratten gift Wahrnung geschaut aber in der Gegend hängt der Zeit nix.Ich hoffe jetzt einfach das alles gut geht.
Um die Ratte tut es mir leid, und ich weiß nun das er dort nich mehr frei laufen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!