Saubere Edelstahl-Näpfe
-
OSteffiO -
28. März 2009 um 17:39
-
-
Der Mann der 1000 Näpfe..... :löl:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Saubere Edelstahl-Näpfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitronensaft hilft auch gut, vorallem gegen Kalkränder, und ist nicht schädlich für den Hund.
-
Mal so nebenbei, warum müssen die Näpfe blitz-blank sein, für den Hund???
So nach dem Motto, dass Auge ißt mit???? :ua_biggrin: -
Zitat
So nach dem Motto, dass Auge ißt mit???? :ua_biggrin:
Nur sauber müssen sie sein.Dem Hund ist es bestimmt lieber, wenn es nicht so blitzt!
-
Das mag schon stimmen.
Ich zieh mir erst mal den neun Bond rein
-
-
Ich bekomm meine Edelstahl-Näpfe auch mit Spüli sauber (wenn mans jeden Morgen macht geht das ganz schnell, dann brauch man sie nicht einweichen
)
-
Zitat
So nach dem Motto, dass Auge ißt mit???? :ua_biggrin:Damit nicht das eingetrocknete dahingammelnde Nassfutter meinen Hund vergiftet??
-
Zitat
Damit nicht das eingetrocknete dahingammelnde Nassfutter meinen Hund vergiftet??
Ihhh gitt Nassfutter....
wer macht denn so was.
Dann würde ich auch jeden Tag schrubben. Aber Max bekommt ja Trockenfutter. Da riechen die :furz: auch weniger.
-
Meine bekommt auch kein Nassfutter und ich spül den Napf trotzdem jeden Tag aus... Einfach aus Gewohnheit!
-
Dass man nach dem nach dem Spülmittel mit Wasser ausspült ist mir schon klar ^^.
Blinken müssen sie natürlich nicht, aber diese Flecken, durch Wasser oder durch Wurst, etc. sollten natürlich nicht dableiben...
Dann darf jetzt das Spülmittel dran *gg* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!