Geräucherte Fischköpfe
-
-
Hallo,
ich hab von meinem Fischhändler zwei geräucherte Forellenköpfe geschenkt bekommen.
Darf Numa die Fressen, oder sind die Knochen dadrin schon zu hart durchs Räuchern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fürchte, das würde bösen Durchfall geben. Die Gewürze, der Rauch, das Fett- ich würde es nicht füttern.
-
Hi,
bitte wegschmeissen,geräuchertes ist nichts für einen Hund -
Gewürze sind eigentlich nicht in geräuchertem Fisch aber Salz....alleine deshalb würde ich die Finger/Schnauze von lassen
Es gibt Sprotten meist in jedem größeren Tiermarkt erhältlich. Die sind nur getrocknet und nicht geräuchert....meine fährt voll drauf ab:-D
-
geräuchertes wird vorher in konzentrierter Salzlake gelegt, das stoppt den Verwesungsprozess.
Daher würde ich nicht geräuchertes geben
-
-
Oh, danke für die vielen Antworten.
Das mit dem Salz wusste ich gar nicht, ich esse nie geräuchertes. Naja, war nett gemeint von dem Mann, dann kommen sie weg. Selber essen tu ich die bestimmt nich
-
hat mir mein befreundeter Fischhändler erzählt, wie so die kette von Sushi Fisch bin zum Fischbrötche ist
Mein Freund würde die Köpfe essen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!