Kennt ihr das Futter Rydog???
-
-
Hallo,
Wollt mal wissen ,ob jemand daß Futter Rydog kennt ? Eine Bekannte hat das von einer THP empfohlen bekommen und sie ist Super zufrieden , ihr Hund hatte noch nie so schönes Fell , hatte sie geschwärmt .
DoFu absolut Chemiefrei . Schauts euch selber mal an , ich hab es mal verlinktHört sich aber gut an
http://back-to-nature.businesscard.at/produkte/RyDog_4072LG Sonja + Ghino
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde keinen Preis
Es hört sich nicht schlecht an, allerdings fehlen mir die Proteinwerte usw. (zumindest habe ich sie nicht gefunden)
Es kommt auf den Preis drauf an ob ich es "gut" finde oder nicht.
Denn es sind viel Innereien drin, was ich nicht als Mangel empfinde.
Aber viel Geld würde ich da nicht für ausgeben ...der größte Anteil sind ja Innereien in der Dose ...und die bekomme ich ebenfalls chemiefrei recht günstig von anderen Herstellern.
Und den Rest kann ich mir selber dazumischen -
Preis hab ich auch nicht gefunden aber meine bekannte hat gesagt 3,29.- für 800g .
ich werds mal testen , mal schaun
LG Sonja + Ghino -
Meine Freundin hat das probehalber ihrem Pei gefüttert.
Jurji hats gerne gefressen und er ist schon ein kleiner Mäkler ;), leider hat er so dermassen Kohldampf geschoben, dass da immer noch was srunter gemischt wurde und damit würde er nur fett werden.
Von daher läßt sie die Finger davon und aus dem selben Grund probier ich es gar nicht erst aus! -
Hmmm, ich finde den Preis bissi hoch für den Inhalt.
Dann lieber noch bissi was drauflegen und Terra Canis kaufen finde ich.
Und mit der Mengenangabe würden meine Nasen auch nicht hinkommen.
Von Dosen mit diesem Inhalt (ist nicht abwertend gemeint) brauche ich zwei 800g Dosen am Tag für alle Drei.Aber schlecht sind die Dosen dennoch nicht finde ich.
Viel Spass beim Ausprobieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!