Verwirrt...
-
-
Ich bin grad ein wenig verwirrt
Ich hab (fürs Fahradfahren) das erste K9-Geschirr für Angie bestellt. Ist heute auch angekommen (die Logos waren noch nicht dabei :/).
Sooo was ich jetzt nicht verstehe - die Logos kann man ja nur pro Paar bestellen... Was macht das für einen Sinn, wenn es nur auf EINER Seite eine Möglichkeit gibt, eins davon zu befestigen???
Liegt es daran, dass wir ein Mini-Mini haben? Ist das bei größeren anders?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
das kann nicht an der größe liegen, denn wir haben auch das mini-mini und da sind auf beiden seiten diese rauhen klett-flächen, auf die man die logos aufbringen kann.
-
Bei uns auch. Bist du dir sicher, dass es nur an einer Seite eine Klettfläche gibt??? Vielleicht ein Verarbeitungsfehler...
-
auf deinem geschirr kann man nur eine seite logos raufmachen? merkwürdig, da ist aber was schief gelaufen, lass es am besten umtauschen.
-
Ja aber da wird doch dieses Klettding, das vorne um den Hund rum kommt dran befestigt oder??? Weißt du, was ich meine?
Edit:
Ahhh ich bin blöd, sorry mein Freund hats mir grad gezeigt... -
-
sorry aber jetzt mußte ich echt mal lachen
schön das es anderen Leuten so geht
liebe grüße -
Kann ja mal passieren
-
Hihi, du dachtest der vordere Brustgurt wird da angeklettet.
Jetzt hab ich wenigstens noch was zu lache, nach dem anstrengenden Tag heute -
Ja wir mussten auch grad mal wieder so richtig über meine ,,Ungeschicklichkeit'' lachen
Naja sowas passiert mir öfter und dann verbreit ich es noch schön vorher hier in aller Öffentlichkeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!