Barf Brei einfrieren

• Hallo liebe Foris,

Viele von euch frieren ja wöchentlich oder monatlich den "Barfbrei" in Portionen ein. Das möchte ich auch bald mal machen. Kann ich einfach alles Gemüse und Obst und auch z.B. Hüttenkäse, Öl, Quark, Ei...alles zusammen einfrieren?

• Neu

Hi

hast du hier Barf Brei einfrieren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich frier die Portionen wöchentlich ein.
      Das Öl geb ich gleich mit in den Brei. Hüttenkäse, Quark und Ei geb ich frisch dazu.

• Ich friere auch nur meinen Gemüse-Obst-Kräuter-Mix ein. Hüttenkäse, Ei und Öl kommen frisch dazu, bekommt er aber auch nicht mit jeder Mahlzeit (Öl nur alle 2 Tage, Hüttenkäse und Ei höchstens enmal die Woche...)

Dem Öl macht es nix, wenn es eingefroren wird. Dem Ei auch nicht, wenn du es schon unter deinen Mix gerührt hast. Und der Hüttenkäse wird wahrscheinlich extrem unansehlich, weil wahrscheinlich diese Kügelchen nicht formstabil bleiben, wenn du sie wieder auftaust. Aber deinem Hund macht das wahrscheinlich nichts...

Grüße,
      das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!