Italienisches Windspiel/Nackthund
-
-
Zitat
Omma soll's Koefferchen packen oder Oppa einen Plueschhund schenken.
Vielleicht wird es auch einfach mal Zeit nach X Jahren Ehe mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen!
Wo kommen wir denn da hin, wenn Männer plötzlich bestimmen wo es in der Ehe lang geht?
Wenn das bei uns so wär, dann gäbs unsere Ehe schon lang nich mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Italienisches Windspiel/Nackthund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Vielleicht wird es auch einfach mal Zeit nach X Jahren Ehe mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen!
Wo kommen wir denn da hin, wenn Männer plötzlich bestimmen wo es in der Ehe lang geht?
Is halt ne andere Generation. Meine Mutter war auch so, bis sie sich "dank" Leukämie aus der Ehe verabschiedet hat. Ich hät's nicht ausgehalten mit meinem Papa als Ehemann. Und Ich lebe seit langem und gerne alleine mit meinen Hunden.
-
Zitat
Wem sagst du das!
Ich hätte schon lange auf den Tisch gehauen und /oder meine Koffer gepackt!Von "plötzlich" kann im Übrigen keine Rede sein. Das läuft schon immer so. Eingefahren...
Manchmal ist es einfach schwierig zu ertragen. Ich halte mich da möglichst fern...
Natürlich sind sie erwachsen.
Andererseits: Wenn mein Vater mir am Telefon sagen würde, er hätte meiner Mutter gesagt, wenn sie sich nicht für die und die Rasse entscheide, müsse sie ausziehen, würde ich das nicht einfach überhören, sondern sehr wohl einen (möglichstsachlichen) Kommentar dazu abgeben.
-
Zitat
Andererseits: Wenn mein Vater mir am Telefon sagen würde, er hätte meiner Mutter gesagt, wenn sie sich nicht für die und die Rasse entscheide, müsse sie ausziehen, würde ich das nicht einfach überhören, sondern sehr wohl einen (möglichstsachlichen) Kommentar dazu abgeben.
Ich würde meinen Vater fragen, ob er noch ganz dicht ist! Man kann doch sowas nicht wegen einem Hund sagen! Schon gar nicht wegen einem der noch nicht mal im Haushalt lebt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!