Ett gibt noch nette Menschen ....

  • Hey,


    da spricht mich doch gestern ein Nachbar am Zaun meiner Weide angelehnt an und fragt mich, ob ich nicht noch ein bisserl Weide bräuchte.


    Watt ne Frage......aber klar doch.


    Und schwupps kann ich mit meinen 9 Wollis durch den Garten von Willi spazieren, muss nur den Weg vor der Firma überqueren und bin schon da :-).


    1/2 Hektar......immerhin und 1 Seite schon eingezäunt und das ganz für umsonst :mrgreen: und noch ein solches Stückerl 1 Mal hier quer übers Feld. Werde dann gegebenen Falls natürlich mit den Wollis gesittet auf dem Weg bleiben :freude:


    Nääääh watt schön !!!!!!!!!!


    Fröhliche Grüße
    Alex, die jetzt auf jeden Fall ihre Wollis übers Jahr satt bekommt.

  • :gut: Klasse und vor ein paar Tagen warst du noch neidisch oder?
    Ach ihr mit euren Schafen ich bin schon etwas neidisch ich will auch mal so ein schönes WE haben.
    Zurück zum Thema freut mich echt für dich und die Schafe sind ja auch echt klasse Rasenmäher :love:
    LG Beate

  • Ach ja,


    und heute sind sie dann umgezogen. War das eine Nerven aufreibende Aktion ;-) .... weil, die Damen kannten zwar das Stück Wiese bis an den Garten-Begrenzungswall, aber darüber hinweggehen, schien schier unmöglich ;-) als wohnten dort grauslige Monster :shock: ..... Also einen Teil des Gartens, durch den sie zwischenzeitlich einzeln versprengt gelaufen sind, mit 1 Netz abgesperrt und Indi geholt, Schafe einsammeln lassen, die dann heftige Überzeugungsarbeit und Ruhe beweisen musste, bis sich die Wollis dann todesmutig ;-) getraut haben ......


    Aber jetzt fressen sie glücklich auf der reichlich bewachsenen Wiese :sport:


    Liebe Grüße
    Alex


    PS: ....nach Motorsenseneinsatz und Netzsteckaktion in praller, sehr warmer Sonne dann doch jetzt ziemlich KO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!