Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unser Weg ist zu Ende..
-
PfötchenNicki -
25. März 2009 um 16:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Vllt n bisschen krass formuliert aber von der Grundinformation ein berechtigter Ansatz!
Krass aber auch genau meiner Meinung. Ich möchte auch nicht Gefahr sein für einen Menschen nur weil ich meinen Hund nicht im Griff habe. Ich wollte das hier nur so nicht schreiben weil ich ja eh schon der :zensur: bin. Aber auch finde ich nicht das man ein Tier mit einem Mensch vergleichen kann. Natürlich ist der Hund ein Lebewesen und ein Familienmitglied aber mit einem Kind nicht zu vergleichen.
Habe eine Bekannte die ist sehr Tierlieb und findet aussetzen etc. und auch Hunde weil sie nicht mehr ins Leben passen (wegen Umzug etc.) total scheiße. Und selbst sie kann meine Entscheidung verstehen. -
28. März 2009 um 18:48
schau mal hier:
Unser Weg ist zu Ende.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich glaub nicht, dass es um ein paar macken bzw. zicken hier geht; die ja auch witzig sein können
eher darum, mit seinem hund nicht auf einen nenner zu kommen... -
Wisst ihr was, jetzt hat es Pro und Contra zur Entscheidung der Themenstarterin gegeben.
Für meinen Geschmack zuviel Contra.
Hab ich ja bereits geschrieben.
Ich mache hier dicht.
Dem Dackelchen das Beste und ein feines Leben bei neuen Besitzern.LG, Friederike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!