• Hallo ihr Lieben,

bin grad ein wenig (leicht untertrieben) verunsichert und hoffe, ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen...!

Hab vorher beim Bauch-kraulen meiner 6-Monate alten Hündin einen Knubbel zwischen Bauch und Bein, also in der Leiste ertastet! Er lässt sich bewegen und scheint ihr soweit auch nicht weh zu tun, denn sie hat nicht reagiert als ich ihn abtastete...! Was kann das sein? Ist das vielleicht irgendein "Organ"!???? Ansonsten verhält sie sich vollkommen normal...spielt, frisst, trinkt und tobt draußen umher! Auch ist er nicht in jeder Position ertastbar, sondern nur wenn sie auf dem Rücken liegt...!

Keine Sorge, hab gleich bei meinem Tierarzt angerufen, das ganze geschildert und er meinte, ich solle mir mal keine allzu großen Sorgen machen! Trotzdem haben wir vorsorglich für morgen Nachmittag einen Termin zur Kontrolle ausgemacht!

Trotzdem würd ich nun gerne wissen, ob das vielleicht eine eurer Hündinnen schon einmal hatte und was es schließlich gewesen ist!

Mach mir irgendwie schon ziemliche Sorgen :sad2: !

Lg, Julia

• Danke schonmal Euch beiden :smile: !

Emma und Sammy: Daumen drücken ist immer gut...vielen Dank!

Ninii: Ein vergrößerter Lymphknoten? Hm, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
    Hab wahrscheinlich nur die Horrorversionen im Kopf :sad2: !
    TAtermin ist schon gemacht, morgen um halb fünf...!
    Hatte nur gehofft, dass das jemandem hier vielleicht bekannt vorkommt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann oder mich vielleicht sogar beruhigen kann...das wär natürlich toll :smile: !
    Mach mir immer gleich so nen Kopf :sad2: !

Lg

Edit: Kann mir denn keiner was dazu sagen :sad2: ?

Edit2: Aaaalso, waren jetzt beim TA und es scheint tatsächlich ein vergrößerter Lymphknoten zu sein, der nicht weiter problematisch ist...! Ich soll ihn weiter beobachten und falls er sich verändern würde, nochmal kommen, damit er keine anderen Organe behindern kann usw!
    Mir ist erstmal ein riiieeesen Stein vom Herzen gefallen...
    DANKE dir Astrid fürs Daumen drücken und allen anderen, die an uns gedacht haben...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!